horasier hat geschrieben:@quapla:
Du kennst dich ja richtig gut aus! *g*
Was ist mit dem Gladiator, Bandit/Trollzacker, Säbelfechter, Säbeltänzer (->Rahja), Schwertgesellen, Stammerkrieger (Rastullah/Region), Thorwaler, Nivesen, Norbarden, um nur mal die nötigsten zu nennen...?
Wie sagt ein bekannter Comedian noch immer? "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal..."(Aber konnte man von der KGIA je mehr erwarten?^^)
Dann halte dich auch dran.
Thorwaler, Nivesen und Norbarden sind keine Professionen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Gladiator, Bandit, Säbel*, Schwertgeselle, Stammeskrieger - wo ist da der DSA Bezug? Sicherlich wurde der Gladiator erst durch DSA erfunden und Kiesow persönlich hat alle historischen Belege dafür gefälscht, damit kräftig Lizenzkosten einkommen. Was die wohl alleine für den Film Gladiator kassiert haben...
Stammeskrieger kennt auch keine afrikanische Kultur, das sind alles Lügen und Schwertgesellen gab es im Mittelalter nie nie nicht. Und Banditen, was soll das schon sein? Sowas gibt es doch garnicht in dem Paradies der Menschheit.
Dankeschön - you made my day!
Edit: Nachtrag... Oh, horasier ist die nicht-existente Mondina von Firdayon, die sich schon IG darüber "beschwert" hat (freundlich gesagt, eigentlich trifft "mit Beleidigungen um sich geworfen hat" es eher) wenn man aventurische Fakten zitiert - Jetzt wundert mich garnix mehr
Da hab ich nur noch eine Bitte: Wenn du mich nicht magst schreib mir Hass-PNs, aber lass es im Forum. Das stört nur die Arbeit an Plan B. Dankeschön