Firefox/2.0.0.14
Stadtplangrafik von Gareth (ort_stadtplan/1025.jpg) ist mit 512 px zu breit, dadurch schiebt sich die Seite über eine Breite von 1024px.

taurin hat geschrieben:Markt in Thorwal, Hafen glaube ich.
Sowohl in Firefox (aktuell) als auch IE bekomme ich in den meisten Fällen nichts angezeigt. Der Browser will die Seite laden, zeigt auch die .php an aber die Seite bleibt (bis auf die umgebenden Frames) leer.
In Firefox wird manchmal noch der Fehler "Skript hat einen Fehler verursacht" gezeigt und dann die Frage, ob ich das Skript stoppen will. In IE wird gar nichts angezeigt.
Könnte vielleicht an den vielen Marktständen liegen. Dort sind (wenn ich denn ausnahmsweise mal reinkomme) sehr viele Stände aufgebaut.
screenshot habe ich nicht gemacht und kann ich jetzt auch nicht weil ich in Andergast bin.
danke!

»Macht's gut und danke für den Fisch!«

Spacewolf hat geschrieben:Der IE6 wird von uns in dieser Hinsicht nicht mehr unterstützt ...

anignu hat geschrieben:Die Farbbalken der LE-Anzeige sind bei mir inzwischen immer falsch angezeigt: [...]
Wenn man aber kämpft sehen die Farben in der "Abzüge-Anzeige" wieder ganz anders aus...

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast