Alphaversion

Alphaversion

Beitragvon Tommek » Mo 23 Okt, 2006 16:29

22:44 Irion Schattenj?ger:TACH LEUTE DES SPIEL MUSS DRINGEND VERBESSERT WERDEN MAN KANN NICH MAL ?BERALL HIN UND DIE DINGE DIE EINEN AUF DEN WEG PASSIEREN SIND IMMER DIE GLEICHEN.

Wenn ich sowas nochmal in einem Gasthaus lesen muss, dann gibt es versch?rfte Spielregeln:
- s?mtliche Zufallsbegegnungen werden durch Orkbogensch?tzen ersetzt
- alle Gasth?user schenken nur noch Zitronensaft aus
- alle Ordensh?user gehen bei einem K?chenbrand in Flammen auf
- der bespielbare Bereich wird auf das Bornland beschr?nkt

:evil:
Tommek
Site Admin
Site Admin

Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Beitragvon Xandro » Mo 23 Okt, 2006 16:49

Hey Tommek,

auch wenn einige es wohl nie verstehen das man bei kostenlosen Sachen vielleicht manchmal lieber die Klappe halten sollte als zu motzen, solltest du dran denken, wie vielen Leuten dein / euer Spiel hier Spa? macht und das diese Spieler auch anerkennen, was ihr da auf die Beine gestellt habt.

Also ?berleg dir das mit dem Zitronensaft doch bitte noch mal ;)

Macht weiter so, dass Spiel ist spitze.

Gru?

Xandro

PS: An alle die nur meckern k?nnen, es gibt gen?gend Punkte wo ihr einsteigen k?nnt und mithelfen k?nnt das Spiel zu verbessern und wem das zu viel ist....bei http://www.kinderkanal.de gibts auch f?r euch noch was zum Spielen, da sind die Games sogar fertig *G*
Xandro
Glücksritter
Glücksritter

Beitragvon Ferdok » Mo 23 Okt, 2006 16:54

Ich schlie?e mich Xandros Meinung voll an. La? Euch von sows nicht entmutigen und macht bitte weiter so. Ihr stellt ein sehr geiles Projekt auf die Beine! Ich spiele hier gerne!

:D
Ferdok
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Beitragvon Salix » Mo 23 Okt, 2006 16:54

Wie Alphaversion ich dachte das is nen gehackter Server f?r World of Warcraft ...ufff nu bin ich aber Baff.

PS: Ich hoffe der Zitronensaft ist wenigstens unges?sst, diese s?sse Pampe m?gen doch nur diese Weichei-Thorwaler. :wink:
PPS: Und nur Orkbogensch?tzen mit der Begrenzung aufs Bornand sit doch perfekt keine Strecke l?nger als eine Tagesreise und das sind ann ja maximal eine Begegnung, was will ich mehr Orks ohne Ende ohne Gefahr. :lol:
Salix
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Allersheim » Mo 23 Okt, 2006 16:55

Ja kann verstehen das das einem auf die eier geht...

Mal ordentlich druck ablassen hilft ;)

Ich h?tte ja jetzt erstma nix gegen nen leckeren zitronensaft :D
Oberhaupt der Emrianischen Gesellschaft

Träger des rosa Tanga
Bild
Allersheim
Major
Major

Heldenname: Luke de Allersheim
Mitglied bei: Emrianische Gesellschaft

Beitragvon Athuran » Mo 23 Okt, 2006 18:22

was hat das eigentlich ingame in einem gasthaus zu suchen???
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Athuran
Game Designer
Game Designer

Heldenname: οΰδείζ

Beitragvon Famerlor » Mo 23 Okt, 2006 20:31

Macht euch deshalb mal keinen Kopf, auch wenn ich verstehe dass es aufregt. Es scheint leider in Onlinespielen die Regel zu sein sich immer weniger Gedanken ?ber das zu machen was man da eigentlich tut. Das f?ngt damit an dass man gar nicht erst versucht sich in die Spielwelt einzuf?gen (keine aventurischen Namen, sieht man bei den Orden leider ?fters; genau so wie die mehr als ?blichen 'Hey Leute, was geht'n' Gespr?che in den Gasth?usern) und es geht damit weiter dass man nicht liest wo man etwas schreibt bevor man es tut. Dass z.B. der Ordensbereich mit Taverne und Stra?e fett mit 'Ingame' ?berschrieben ist ?berlesen viele gerne und auch die AGB werden mal eben als gelesen weggeklickt ehe man sie wirklich liest. Viel ?fter kann man nun wirklich nicht darauf hinweisen dass dies eine Testversion ist.

Ich schlie?e mich meinen Vorrednern gerne an und sage weiter so, denn Antamar hat wirklich das Zeug dazu ein sehr gutes Spiel zu werden. Es macht ja schon in der Testphase fast s?chtig.
Famerlor
Herold
Herold

Beitragvon Joschka » Mo 23 Okt, 2006 21:51

Ja!
Antamar ist toll!
wenn alles implementiert ist werde ich der gr??te Zocker auf Erde! :P
Gr?nder des Ordens "DIE ORKENSPALTER"

Bild
Joschka
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Zedd » Mo 23 Okt, 2006 22:27

Ich musste so lachen, als ich das "neue Motto" beim Einloggen gelesen habe :lol:

Achja - dabei hat Antamar wahrscheinlich sogar weniger Bugs als Gothic 3 :wink:
Zedd
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Beitragvon Ferdok » Di 24 Okt, 2006 00:45

Hehe, der arme Tommek scheint echt genervt zu sein! :D
Ferdok
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Beitragvon shevegen » Di 24 Okt, 2006 12:47

Ich w?rde noch einen Hinweis beim einloggen auf das Forum machen,
und das man IC bleiben soll in ?ffentlichen Bereichen des Spieles
(also Taverne, wo andere das auch lesen)

Das alles seine Zeit braucht ist auch klar. Komplexit?t her ...;)
shevegen
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon bolthan2003 » Fr 10 Nov, 2006 12:15

Manche Leute haben halt keine Ahnung was 'ne Alpha bedeutet. Wenn bei einer Alpha-Version was funktioniert sollte man schon sehr gl?cklich sein. Die Alphas die ich gesehen habe, da war nur Feature anschauen -> geht nicht -> weiter programmieren -> Neustart -> wieder testen. Teilweise recht ?d' aber das ist bei Alphas so, vor allem wenn noch viele Programm-Module fehlen.

Auf jeden Fall ist die bisherige Alpha schon sehr toll - Reisen kann sehr erm?dend sein aber auch sehr sch?n, bl?d wenn einen ein B?r erwischt und dann 3 Goblins kommen -> 30 Dukaten wanderten in den Limbus.

Danke f?r das bisherige Spiel - endlich kann ich zwischen Riva und Thorwal hin und her reisen
bolthan2003
Ritter
Ritter

Heldenname: Sven Galgenbart
Mitglied bei: N.Y.B.

Beitragvon Duckking » Fr 17 Nov, 2006 02:01

Einfach nicht ?ber einen solchen Idixxxx ?rgern.
Ich bin zwar erst seit einem Tag dabei,f?hle mich aber schon jetzt heimisch in eurem Aventurien.
Und wenn die Spielwelt langsam w?chst und gedeiht wird es noch mehr Spa? machen als jetzt.
Auf alle F?lle kann man hier prima die Entzugserscheinungen zwischen den ReallifeDSAabende mildern. :wink:
Wir fordern freie Sicht auf Lowangen.
Sprengt den Finsterkamm.
Duckking
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon CreepDeath » Mi 10 Jan, 2007 02:07

Das mit dem reallife Entzug von DSA kann ich nur best?tigen das Problem dabei ist jetzt hab ich zwei S?chte die befriedigt werden wollen doch hoffe ich das A&O weiter solche Vortschritte macht und bin fest davon ?ber zeugt das die Bugs sich hier schon verfl?chtigt haben. Macht weiter so und ein gro?es Lob an euch das was bis jetzt zustande kam ist schon einsame spitze.
CreepDeath
Kleiner Held
Kleiner Held

Beitragvon Apollo13 » Sa 24 Feb, 2007 16:02

K?mpfe mich gerade zum ersten Mal durch Forum und Spiel und werde, sobald mein Ava in Zollhaus angekommen ist, ihn gleich mal einen Zitronensaft bestellen lassen :P

Ne, find Euer Spiel bis jetzt schon super cool und bin begeistert endlich einen hochwertigen Ersatz f?r die alten Computer-Spiele gefunden zu haben.
Apollo13
Kleiner Held
Kleiner Held

Nächste

Zurück zu Antamar®-Archiv