Askaian hat geschrieben:Ich bin gerade auch mit einem Bug betroffen. In der Hauptübersicht heist es:
Ziel: Odonata . Du kannst dir die Infos anschauen oder den Auftrag abbrechen.
Klicke ich auf die Detaills heist es da:
In der Nähe von Sinada plagen einige ruchlose Banditen die ungeschützten Dörfer. Ihr sollt sie fangen und vor Gericht bringen oder, wenn sie sich nicht ergeben, sie niedermachen! Den Berichten nach dürften es zwischen drei und sechs sein, Ihr solltet euch daher vielleicht vor Ort Verstärkung besorgen. Aber vielleicht fällt Euch ja eine bessere Möglichkeit ein, wenn Ihr dort ermittelt. Wir können 10 Gulden Vorschuss zahlen, weitere 10 bei Erfolg - außerdem dürft Ihr behalten, was Ihr den Banditen an unrechtmäßig erworbener Beute abnehmt.
An beiden Orten startet die Quest nicht.
Kann ich bestätigen, hab das selbe Problem. (Helden ID12847)
Ich hab die quest schon x-mal abgebrochen und neue angenommen. Egal ob ich spähen soll, Briefe überbringe oder die Banditenquest annehme, in den Details werde ich IMMER nach Torida zum Banditen ausheben geschickt. Die Hauptübersicht zeigt allerdings immer das jeweils neu angenommene Ziel an. Jedoch startet an keinem der beiden Orte die Quest.
Und ja, es ist eine ältere Quest.
Ich glaube mich erinnern zu können, die Torida Banditenquest angenommen zu haben, an dem Abend als die Spionagequests freigeschalten wurden. Habe die Banditen auch besiegt und und die Belohnung bekommen. Ab der darauffolgenden Aufgabe allerdings tritt der oben genannte Bug auf und die Mission ist nicht mehr ausführbar.