Antamar - 0.5 - Beta 1 - Revision: 5470 - 2011-05-23 18:34
Der Weg ist gut ausgebaut und du kommst gut voran, aber die Warnung des alten Mannes will dir nicht aus dem Kopf...
"Es ist nicht dein Weg, glaube mir", hatte er gesagt...
Jetzt weißt du warum - vor dir steht ein riesiger Nordahejmr mit einer noch größeren Axt und er sieht verdammt wütend aus.
"Du! Freundchen! Du kommst hier nicht vorbei!", brüllt er dir entgegen.
Und nicht nur das, hinter ihm steht ein weiterer, eine Axt werfender Riese.
Moment ... Werfend?!?
Fernkampfangriff-Abwehr-Probe misslungen
Schaden: 5 SP
Das Beil trifft dich.
Du bist gerade über den Anfangsschock hinweg, als der Erste auch schon auf dich losstürmt.
Dies war heute ein wunderbarer Reisetag: von Sonnenaufgang bis zur Abenddämmerung kein einziges Wölkchen am Himmel. Die Nacht ist sternenklar, geeignet, selbst einen unbegabten Dichter zu inspirieren und...KALT. Da du allmählich den Boden unter deinen Füßen nicht mehr sehen kannst, wirst du dich nach einem Nachtlager umsehen müssen. In einiger Entfernung siehst du Lichter. Als du dich näherst stellst du fest, dass es sich um ein Gehöft handelt - möglicherweise ist deine Suche damit bereits beendet. Du klopfst an das mächtige Eichentor des Wohnhauses. Im oberen Bereich öffnet sich eine Luke und zwei Augen mustern dich eingehend von oben bis unten, ehe eine männliche Stimme fragt: "Was wünscht ihr?"
"Verzeiht die späte Störung, ich bin auf der Durchreise und auf der Suche nach einem geeigneten Schlafplatz."
Charisma-Probe +2 misslungen
"Frea möge mir verzeihen, aber dies sind unsichere Zeiten, mein Herr. Möge Eure Weiterreise unter einem guten Stern stehen." Mit diesen Worten schliesst er die Luke. Das war wohl nichts...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste