Athuran hat geschrieben:Kann doch aber jede Person selbst machen?!

Xondorax hat geschrieben:Mich bedrücken die Gasthäuser.
Immer wenn ich das Fenster aktuallisiere um zu schauen wie weit meine Verletzungen/Wunden sind oder ob ich eine Nachricht habe wird es nervlich.
Im Gasthaus steht nach jeder Aktualisierung (z.B. Betätigen von F5) xy betritt die Gaststätte.
Kann man das nicht wieder abschalten? Oder vielleicht eine Lösung über Namensfarben finden (z.B. Ist im Gasthaus -> Farbe Rot; Ist nicht im Gasthaus -> Farbe schwarz)? Meiner Meinung nach würde das den Gesprächsfluß nicht so beeinträchtigen.

Xondorax hat geschrieben:Im Gasthaus steht nach jeder Aktualisierung (z.B. Betätigen von F5) xy betritt die Gaststätte.

Lowlander hat geschrieben:Xondorax hat geschrieben:Im Gasthaus steht nach jeder Aktualisierung (z.B. Betätigen von F5) xy betritt die Gaststätte.
Da sollte ich mal derjenige zu äußern, der das eingebaut hat. Man könnte das nämlich auf zwei Arten implementieren:
1. immer, wenn die Seite aufgerufen wird (ungünstig, weil o.g. Effekt)
2. immer, wenn die Seite aufgerufen wird UND die Lokation vorher NICHT Taverne war (also z.B. Ort (Straße), Arena, ...)
Bei 2. müsste man natürlich immer noch als Spieler aufpassen, nicht zwischendurch auf die "Hautpseite" zu gehen, denn damit würde man die Taverne wirklich verlassen.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste