Du meinst welche Quest das ist?
Das war die Kurzquest, bei der man gebeten wird auf einen Markstand aufzupassen und die Optionen hat eben dies zu machen oder ihn auszuplündern. Und die Quest kann ja an verschiedenen Orten auftreten.^^
Tommek hat geschrieben:@nogo,
hast du das Problem immer noch?
Tommek hat geschrieben:Es war als ich guckte gar nichts mehr offen, auch kein error-status oder pending. Ich muss am besten reinschauen wenn du den Fehler noch auf dem Bildschirm hast. Dann am besten erstmal gar nichts mehr klicken mit dem Helden und mir bescheid geben.
grüße
Tommek hat geschrieben:Was wolltest du genau machen? Du bist in der letzten Szene und sie wurde auch korrekt beendet. Du machst aber keine Doppelklicks auf den "Weiter" Button?
grüße
Lord Slayer hat geschrieben:Bei der Kommandantur Eisentrutz gibt es keinen Eintrag ins Heldentagebuch, auch keinen aktuellen Questeintrag (Auftrag wie bei der Auftragsbörse)...
Es gibt ein Problem auf der Blutrabe - kurz vor Ende der 30 Tage kommt die Flautenmeldung("Deine Reise verlängert sich um einen Tag"). Nach der nächsten Nacht im Zwischendeck sind es dann nicht mehr drei, sondern wieder 29 Tage auf See. Nicht, dass ich das Geld aus den Extraplünderungen nicht gebrauchen kann, aber seltsam ist es schon.
Lizzi hat geschrieben:FEHLER: Das Quest 'quests/kommandantur_reise' ist für diesen Helden derzeit nicht zugänglich (ended).
weiter im normalen Spiel
Antamar - 0.5 - Beta 1 - Revision: 5197 - 2011-04-11 16:41
HeldID: 2113
bin mir nicht ganz sicher was es bedeutet. Nach klicken auf weiter kam ich normal weiter.
Ne Frage, weil es mir so aufgefallen ist. Burg Schlick, alter Turm, wenn man von den Spinnennestern wieder zur Treppe will, kommt einmal die Frage ob man zum Gang oder zur Grotte will. Bei beiden ist es so, dass man wieder bei den Spinnen landet. Ist das Absicht oder nen Fehler?
Danke für ne Antwort. Held ist schon wieder draußen, nachdem ich Geländelauf gepuscht habe.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste