Es wird schon langsam dunkel und auch die Monde und die ersten Sterne sind schon aufgegangen, aber die drückende Schwüle, die wie eine Glocke über der Stadt schwebt und keinen einzigen Luftzug zulässt, lässt deine Kleidung noch immer an deinem verschwitzten Körper kleben. Schon seit Tagen gibt es fast keinen Wind und dem Getreide auf den Feldern würde etwas Regen sicher gut tun.
Gedankenverloren streifst du durch die verschlungenen Straßen und Gassen auf der Suche nach einer Taverne – wenn möglich in einem kühlen Keller – wo sich die Hitze mit einem frischen Bier oder Wein besser aushalten lässt.
"Ich weiß gar nicht wie ich Euch danken soll. Soviel Mut und Hilfsbereitschaft sieht man selten. Ich kann Euch leider kein Geld geben, wir werden alles für den Wiederaufbau brauchen aber nehmt das als Zeichen meines Dankes.", mit diesen Worten reicht sie dir ein Medaillon.
Erschöpft aber froh, etwas Gutes getan zu haben kehrst du in deine Unterkunft zurück und schläfst dich erst mal aus.
[+30 EP] [+1 Rosenamulett] [+ 3Th 8Gr]
- laufende Quest ohne Infos -
leider noch kein Text, bitte im Forum melden: Quest 95 hat noch keine Beschreibung.
Variable `Heringsschwaerme´ ist nicht gesetzt!
Die Rastfunktion zeigt neuerdings an:
OOC
AKTUELLER HINWEIS: Ab jetzt sind Hunde nur noch dann für die Pirsch nutzbar, wenn sie als Begleiter eingesetzt wurden. Neonix
[...]
OOC: Dein Hund Schnuffelwuffelhabdichlieb erleichtert dir die Pirsch um 2 Punkt(e)!
"Pirschjagd"-Probe +6 gelungen
Die magere Beute, die du findest, ist eines Waidmannes eigentlich kaum würdig.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast