War das, bevor ihr der Katze einen Namen gegeben habt? In dem Fall glaube ich, den Fehler gefunden zu haben. Ist irgendwann demnächst dann implementiert.
Bis dahin:
Spoiler:
Katzen, die ihr noch nicht genau kennt, erst mal nicht streicheln! Etwas Futter oder ein Spielzeug sind da sicherer...
Zufallszauberer und Questenschmied. Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna. Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Ja, genau. Ich habe der Katze noch keinen Namen geben wollen und habe daher direkt nach dem Kauf ersteinmal mit ihr spielen wollen, danach kam der Hänger.
Hi, ich hatte vor zwei Tagen Kautabak konsumiert, da war das scheinbar noch verbuggt. Jedenfalls hängt er und will immer wieder Kautabak zu sich nehen.
geht mir ebenso... wollte auch dem armen Schneider helfen und den Dieb suchen, wollte bei der Diebesgilde nachfragen, hab auch die Gassenwissenprobe verhauen und hänge da jetzt fest, da die Quest nicht weitergeht und ein "weiter" Button fehlt.