erfasste Wünsche: Übersichtlichkeit 24.06.2008

Re: Benutzerfreundlichkeit - Was kann übersichtlicher werden?

Beitragvon Sunkist » Mo 23 Jun, 2008 17:39

Ich hatte mich stark gewundert, warum ich trotz guter Talentwerte bei den Proben so schlecht abschneide. Habe dann begonnen hier im Forum nach Ursachen zu forschen und bin nur zufällig darauf gestoßen, dass es auch Erschwernisse bei den Proben gibt. Wenn also keine genaue Anzeige der Erschwernisse kommt, wäre vielleicht ein kleiner Hinweis nett, der einen auf mögliche Erschwernisse hinweist und/oder ein kleiner "Fluff-Text" über den man besser einschätzen kann, ob eine Arbeit schwer oder leicht ist. Ich vermute mal, dass die Erschwernisse in Relation stehen zu den Anforderungen? Dann kann man vielleicht auch einfach darauf hinweisen, dass Arbeiten mit höheren Anforderungen generell auch höhere Erschwernisse mit sich bringen.
Sunkist
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Sunkist » Mo 23 Jun, 2008 18:22

Noch was: Es ist bisher nicht ersichtlich wovon es abhängt, ob Wunden heilen. Es wäre nett, wenn die im Hintergrund laufenden Proben iwie angezeigt würden. (wurde vermutlich bereits in einem der zahlreichen Beiträge zum Thema erwähnt, aber sicherheitshalber erwähne ich das mal auch hier).
Sunkist
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon yngvar » Mo 23 Jun, 2008 18:48

Sunkist hat geschrieben:Noch was: Es ist bisher nicht ersichtlich wovon es abhängt, ob Wunden heilen. Es wäre nett, wenn die im Hintergrund laufenden Proben iwie angezeigt würden. (wurde vermutlich bereits in einem der zahlreichen Beiträge zum Thema erwähnt, aber sicherheitshalber erwähne ich das mal auch hier).

Jau, vielleicht als Tooltip wie die Talentproben? In der ersten Zeile bei "Wunden (2-1)" oder so...
Ruhm und Ehre dem Todespudel!
yngvar
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Orik Ragnarsson

Vorherige

Zurück zu Antamar®-Archiv