Gaddezwerch hat geschrieben:Leider sehr schwer. Abgesehen davon halte ich ihn für neuzeitlich, daher etwas unpassend für Antamar.
Der Routenplaner hat ja nicht umsonst bestimmte Talente abgefragt und auch nur die Orte berücksichtigt, die der Held schon bereist hat. Schreibzeug, Malsachen und die nötigen Talente um es als Char zu machen, gibt es. Die Helden an sich dürften es also hinbekommen. Der Routenplaner als solcher wäre ja nur ein Hilfsmittel um ggf. Heldenwissen/-aktionen zu symbolisieren / möglich zu machen.
Dass das ganze schwierig umzusetzen ist, ist eine andere Frage. Ich meine, vielleicht findet sich eine alternative Lösung, aber alles per Hand mitzuschreiben finde ich für ein BG, welches ich eigentlich von überall her spielen können sollte, etwas unpassend. Und einfach alle Karten im Wiki zu verlinken ist vielleicht auch nicht das Wahre, da dann eben auch Orte auftauchen, die der Held noch nicht bereist hat. Selbst malen kann man als Char leider nicht und nur über die Notizfunktion das Ganze zu machen - naja. Wäre es ggf. möglich irgendwo mitzuschreiben, welche Orte ein Held schon bereist hat und ich als Spieler kann mir ggf. Notizen dazu machen? Okok, ist auch noch nicht die wahre Idee, wenn aber der Routenplaner als solcher generell abgelehnt wird, macht es auch keinen Sinn sich dazu Gedanken zu machen.