Du nimmst den rechten Weg und eilst weiter. Immer wieder kommst du an verfallenen Häusern vorbei und es scheint dir so, als würdest du, aus dunklen Fenster- und Türöffnung beobachtet werden. Nach einer Weile mündet der Weg in einem kleinen Hinterhof. Grade willst du dich umdrehen und zurückgehen, als du in der Gasse, aus welcher du grade kamst, mehrere dunkle Gestalten erkennst. Ein der Gestalten tritt zu dir in den Hinterhof, beäugt dich misstrauisch und spricht dich dann an. "Hey...wer bist du denn? Was machst du in unserem Revier...hää?!!" Da dir nicht ganz wohl in deiner Haut ist, es sind ja doch ein paar mehr Gestalten, welche nun langsam aus den Schatten und in der Gasse auftauchen, versuchst du ihren Anführer zu überzeugen...
Auf Reichsstraßen gibt es keine Plünderungen. Wenn doch, dann sollte das gemeldet werden. Wenn auf festen Straßen Übermäßig viele Plünderungen vorkommen sollte das ebenso gemeldet werden.
leider noch kein Text, bitte im Forum melden: Quest 229 hat noch keine Beschreibung.
bechbelu hat geschrieben:Heldentagebuch:leider noch kein Text, bitte im Forum melden: Quest 229 hat noch keine Beschreibung.
Vor der Tür, die offenbar in die Residenzräume hinein führt, sitzt in einem offenen, mit schweren hölzernen Aktenregalen umgrenzten Vorzimmer der Sekretär des Teniente General.
[...]
Als du dich in der Vorhalle des Palacio umschaust, schaut der blasser Schreiber von seinem dunklen Pult zu dir auf, legt seine Augengläser ab und mustert dich eingehend. "Ich kenne Euch nicht, und Ihr scheint mir auch keine Verbindungen hier zu haben. Was wollt Ihr?"
Du stellst dich ob dieses kühlen Empfanges etwas irritiert vor. "Mein Name ist Amhlaidh und ich hörte, Ihr würdet interessante Aufgaben an fähige Abenteurer vergeben."
Wenig beeindruckt schließt der Sekretär seine Musterung ab. "Bevor Ihr Euch für die Sache des Teniente General einsetzen könnt, müsst Ihr erst einmal Eure Gesinnung beweisen. Vor kurzem wurde, direkt vor unserem Tor, einer der [Leerzeichen]... unruhigeren Gefolgsleute des Teniente General hingemeuchelt. Die Täter konnten von Zeugen klar identifiziert werden, allerdings sind es Gardisten des Herzogs von Sarzados, eines der mächtigen Fürsten. Währt Ihr wohl so gut, und würdet ihnen diese Vorladung zum Gerichtstermin hier zustellen? Die Gerichtsdiener weigern sich jüngst, seit es zu einigen [Leerzeichen][/b] ... [Leerzeichen][/b] Zwischenfällen kam."
Du, als Briefbote arbeiten? "Was bekomme ich dafür?"
Der Sekretär zuckt mit den Schultern. "Geld ist hier Mangelware. Aber Ihr würdet damit zeigen, dass Ihr es wert seid, sich mit Euch zu befassen."
Die Höhle liegt des dichten Nadelwaldes, bei den drei Birken dann die rechte Waldschneise hoch, einem kleinen Pfad folgend.
Auf zur Räuberhöhle , noch etwas hier umsehen oder hast du keine Lust mehr?
leider noch kein Text, bitte im Forum melden: Quest 40 hat noch keine Beschreibung.
achdem Anklage gegen dich erhoben wurden, versammelt sich die gesammte Besatzung vor dem Achterdeck um dich. Dann wird die Anklage vorgebracht:
Du wirst ohne langen Prozess verprügelt und über Bord geworfen.
OOC: Leider ist durch einen Programmfehler nicht ersichtlich, warum du überhaupt verurteilt wurdest. Bitte melde diesen Fehler und die vorangegangenen Entscheidungen/Ereignisse im Forum!
Warum ich?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast