neonix hat geschrieben:Jau danke. Muss mich echt mal an die Überarbeitung machen...
Du entscheidest dich dafür, erst einmal Licht zu machen und gehst zur Kommode, die links neben der Türe steht.
"Wildnisleben"-Probe +2 misslungen
Du schaffst es nicht das Licht zu entfachen und denkst über eine andere Lösung nach.
Intelligenz-Probe -5 gelungen
Du verlässt das Zimmer mit der Öllampe von der Kommode. Auf dem Flur angekommen, gehst du zu einer der Öllampen, die von der Decke hängen. Du hängst eine brennende Lampe ab und tauscht diese gegen die Lampe aus dem Zimmer aus.
Mit der brennenden Lampe gehst du wieder ins Zimmer, stellst sie auf die Kommode, verschließt die Tür und schließt von innen ab.
Als du dich umdrehst, kannst du das Zimmer genauer betrachten. Das Fenster gegenüber ist verschmutzt und durch eine dünne halblange Gardine verhängt. Die vorher weiße Gardine ist nun grau und verdeckt nur das untere Ende des Fensters. Links am Fenster ist noch ein Vorhang, der vor das Fenster gezogen werden kann und darunter ist ein alter Tisch mit einem Stuhl.
Du lässt deinen Blick weiter durch das Zimmer wandern. Der Kleiderschrank aus dunklem Holz steht an der linken Wand. Auch er hat schon bessere Zeiten gesehen. Notdürftig sind die Türen befestigt und die Würmer scheinen sich im Schrank wohl zu fühlen.
Genau gegenüber vom Schrank stehen das Bett und eine Truhe, die am Fußende steht. Im Dämmerlicht ist dir die Truhe nicht aufgefallen, doch nun siehst du sie. Komisch ist nur, dass sie mit einem Vorhängeschloss verschlossen ist. Das Bett hingegen scheint neuer zu sein. Das hellere Holz ist in einem guten Zustand und auch Bettzeug und Tagesdecke machen einen guten Eindruck. Die blaue Tagesdecke liegt zusammengefaltet am Fußende und die helle Bettwäsche lädt zum Schlafen ein.
Neben dir steht eine wurmstichige, aus dunklem Holz gefertigte Kommode. Sie ist gut 1,5 Schritt lang und weist sechs Schubfächer auf.
Du gehst zum Fenster und schließt den Vorhang. Vom Fenster aus schaust du noch einmal in das Zimmer und überlegst.
Mit der brennenden Lampe gehst du wieder ins Zimmer, stellst sie auf die Kommode, schließt die Tür und schließt von innen ab.
Mit der brennenden Lampe gehst du wieder ins Zimmer, stellst sie auf die Kommode und verschließt die Tür.
Soulfire hat geschrieben:Ich bin mit meinem Held in Vellhafen und habe diese Wildschweinquest, wo man Wildscheinhauer abliefern muss.
Ich habe mittlerweile 4 Stück davon, kann aber nirgends mehr nachlesen, wieviele ich brauchte.
Jedenfalls steht da jetzt seit Tagen:
[hat #898: 4]
Du hast jetzt genug Wildschweinhauer zusammen, um deinen Auftrag abzuschliessen.
Den Auftrag abschliessen.
Wenn ich auf Auftrag abschließen gehe, kommt aber nur die Fehlermeldung:
FEHLER: Quest 'quests/Aidan-Vellhafen-Jaegerb' ist für diesen Helden derzeit nicht zugänglich ().
weiter im normalen Spiel
sipper hat geschrieben:Bei der Quest bei der man vom Wirt ein Zimmer vermietet bekommt:Du entscheidest dich dafür, erst einmal Licht zu machen und gehst zur Kommode, die links neben der Türe steht.
"Wildnisleben"-Probe +2 misslungen
Du schaffst es nicht das Licht zu entfachen und denkst über eine andere Lösung nach.
Intelligenz-Probe -5 gelungen
Du verlässt das Zimmer mit der Öllampe von der Kommode. Auf dem Flur angekommen, gehst du zu einer der Öllampen, die von der Decke hängen. Du hängst eine brennende Lampe ab und tauscht diese gegen die Lampe aus dem Zimmer aus.
Mit der brennenden Lampe gehst du wieder ins Zimmer, stellst sie auf die Kommode, verschließt die Tür und schließt von innen ab.
Als du dich umdrehst, kannst du das Zimmer genauer betrachten. Das Fenster gegenüber ist verschmutzt und durch eine dünne halblange Gardine verhängt. Die vorher weiße Gardine ist nun grau und verdeckt nur das untere Ende des Fensters. Links am Fenster ist noch ein Vorhang, der vor das Fenster gezogen werden kann und darunter ist ein alter Tisch mit einem Stuhl.
Du lässt deinen Blick weiter durch das Zimmer wandern. Der Kleiderschrank aus dunklem Holz steht an der linken Wand. Auch er hat schon bessere Zeiten gesehen. Notdürftig sind die Türen befestigt und die Würmer scheinen sich im Schrank wohl zu fühlen.
Genau gegenüber vom Schrank stehen das Bett und eine Truhe, die am Fußende steht. Im Dämmerlicht ist dir die Truhe nicht aufgefallen, doch nun siehst du sie. Komisch ist nur, dass sie mit einem Vorhängeschloss verschlossen ist. Das Bett hingegen scheint neuer zu sein. Das hellere Holz ist in einem guten Zustand und auch Bettzeug und Tagesdecke machen einen guten Eindruck. Die blaue Tagesdecke liegt zusammengefaltet am Fußende und die helle Bettwäsche lädt zum Schlafen ein.
Neben dir steht eine wurmstichige, aus dunklem Holz gefertigte Kommode. Sie ist gut 1,5 Schritt lang und weist sechs Schubfächer auf.
Du gehst zum Fenster und schließt den Vorhang. Vom Fenster aus schaust du noch einmal in das Zimmer und überlegst.
EntwederMit der brennenden Lampe gehst du wieder ins Zimmer, stellst sie auf die Kommode, schließt die Tür und schließt von innen ab.
OderMit der brennenden Lampe gehst du wieder ins Zimmer, stellst sie auf die Kommode und verschließt die Tür.
Verschließen inkludiert die Handlung des Abschließens deswegen ist es nicht nötig das noch mal anzugeben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste