Platinum hat geschrieben:Kann man eigentlich zumindest die "Nutten-Spiel"-Werbung rausnehmen?

Walwut hat geschrieben:Platinum hat geschrieben:Kann man eigentlich zumindest die "Nutten-Spiel"-Werbung rausnehmen?
Das wäre gut, es spielen auch Kinder mit.

Lobelia hat geschrieben:Aber ob nun Mieze oder Kater, ich fühle mich allein schon durch die (simulierte) direkte Ansprache belästigt. Die Nutte liegt wenigstens bloß statisch rum. Zwei EUs im Monat klingen da wie eine echte Alternative - und gern auch fünf, wenn mit jedem zusätzlichen EU ein Extra-Charakterslot freigeschaltet wird
Nicolas Remy Dantes hat geschrieben:Vielleicht würden Micropayment-Modelle etwas bringen. [...] Mit einem Button - etwa auf der Startseite - könnte so relativ einfach für eine Spendenmöglichkeit gesorgt werden.
Orin Ravelle hat geschrieben:Werbefreie Premiumaccounts sind meiner Meinung nach in Ordnung solange man die Nicht-PAs dann nicht übermäßig zumüllt.
Xondorax hat geschrieben:Aus meiner Sicht spricht ein kleines Entgeld <= 2 Euro oder so nichts. Vielleicht kann man das dann auch über Paysafe-Karten machen.

Athuran hat geschrieben:Antamar wird nie fertiggestellt sein. Das ist nicht unser Ziel.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste