Fremdwerbung in Antamar

Re: Fremdwerbung in Antamar

Beitragvon Xondorax » Mi 20 Apr, 2011 15:48

:lol: Ich meine ja auch monatlich. :lol:
Xondorax
Heiliger
Heiliger

Heldenname: Lawister, der Windwolf

Beitragvon Platinum » Mi 20 Apr, 2011 17:10

Kann man eigentlich zumindest die "Nutten-Spiel"-Werbung rausnehmen? Die ist doch irgendwie etwas...nunja..
Spoiler:
"Oh Manny! Wie Zynisch! Was ist bloß passiert, dass du deine Lebensfreude verloren hast?"
"Ich bin gestorben!"

Die Karikatur ist eine Huldigung, welche die Mittelmäßigkeit dem Genius darbringt.

Oscar Wilde
Platinum
Oberst
Oberst

Heldenname: Gnaeus di Lauro

Beitragvon Tommek » Mi 20 Apr, 2011 17:11

Ich bau grad an etwas. :Jupp:
Tommek
Site Admin
Site Admin

Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Beitragvon Ozymandias » Mi 20 Apr, 2011 17:31

Nehmt doch einen Flash-Blocker o.ä. zum aussortieren von unerwünschten Elementen. Dann muß das Antamar-Team hier nicht basteln.
Ozymandias
Kleiner Held
Kleiner Held

Heldenname: Thoregon Eschenhüter

Beitragvon Walwut » Mi 20 Apr, 2011 18:00

Platinum hat geschrieben:Kann man eigentlich zumindest die "Nutten-Spiel"-Werbung rausnehmen?

Das wäre gut, es spielen auch Kinder mit.
Walwut
Glücksritter
Glücksritter

Heldenname: Swanda Walla Torsteinsdottir
Mitglied bei: Gilde Antamarischer Kauffahrer

Beitragvon Orin Ravelle » Mi 20 Apr, 2011 18:23

Werbefreie Premiumaccounts sind meiner Meinung nach in Ordnung solange man die Nicht-PAs dann nicht übermäßig zumüllt.

Was mMn nicht in Ordnung ist, sind Spielinhalte wie Questen usw. die nur zahlenden Spielern angeboten werden. Wenn soetwas einmal anfängt(und da spreche ich aus Erfahrung) dann artet es meist so stark aus, dass die Nicht-Bezahler nur noch einen vollkommen verkrüppelten Rest zu sehen bekommen. Ich persönlich hätte nichts dagegen für ein Spiel vom Umfang wie Antamar(besonders dann wenn es mal fertiggestellt ist) zwei Euro Beitrag im Monat zu bezahlen, allerdings würde das zahlreiche andere Spieler abschrecken. Ich will den Jugendlichen sehen der seinen Eltern erklärt, warum er 2 Euro im Monat für ein Browsergame von ihrem Konto abzwacken muss :roll:

Ein Konto für freiwillige Spenden als Beitrag zur Servermiete könnten ein erster Schritt sein. Antamar hat ja einige eingefleischte Fans eventuell ist jemand dabei der kürzlich die Euro-Millionen geknackt hat :wink: (Im Ernst, ich glaube wirklich dass es etwas nützen würde. Vielleicht nicht um die vollen Kosten reinzubringen aber schaden kann es eigentlich nicht oder)
Orin Ravelle
Leutnant
Leutnant

Heldenname: Chaileàn, Michail

Beitragvon Nicolas Remy Dantes » Mi 20 Apr, 2011 18:37

Vielleicht würden Micropayment-Modelle etwas bringen. Auch wenn die große Kohle damit nicht zu holen ist, kommt mit Diensten wie Flattr übers Jahr gerechnet doch auch ein bisschen was zusammen, was z. B. für Serverkosten verwendet werden kann. Mit einem Button - etwa auf der Startseite - könnte so relativ einfach für eine Spendenmöglichkeit gesorgt werden.
Nicolas Remy Dantes
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Nicolas Remy Dantes
Mitglied bei: Antamar

Beitragvon Aigolf » Mi 20 Apr, 2011 18:48

Früher haben wir gespendet um den Server aufrecht zu erhalten ,ehrlich gesagt würde ich wieder Spenden ,wenn Tommek dies wieder einführt ,da gab es mal eine Nachricht seitens A-Team das Spenden nicht mehr nötig sind ,vielleicht aus rechtlichen Gründen da Antamar nun eine GmbH ist ? Vielleicht kann ja Tommek oder Athuran ja was dazu sagen. Wie gesagt ich bin bereit was zu Spenden.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Beitragvon Lobelia » Mi 20 Apr, 2011 20:28

Mich hat die Werbung nicht gestört, bis ich gerade eine Videoflirtaufforderung von SuperMieze19 erhalten habe. Aber ob nun Mieze oder Kater, ich fühle mich allein schon durch die (simulierte) direkte Ansprache belästigt. Die Nutte liegt wenigstens bloß statisch rum. Zwei EUs im Monat klingen da wie eine echte Alternative - und gern auch fünf, wenn mit jedem zusätzlichen EU ein Extra-Charakterslot freigeschaltet wird ;)
Spenden würde ich auch, aber nur, wenn ich das über eine altmodische Banküberweisung könnte, also nix mit PayPal oder Onlinebanking.
Das Bindeglied von Mensch und Tier, das alle suchen, das sind wir.
Lobelia
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: Tjalfi, Gerda, Heimeran
Mitglied bei: Heldenakademie

Beitragvon Talon » Mi 20 Apr, 2011 20:38

Walwut hat geschrieben:
Platinum hat geschrieben:Kann man eigentlich zumindest die "Nutten-Spiel"-Werbung rausnehmen?

Das wäre gut, es spielen auch Kinder mit.

Spoiler:
Ich hab sogar schon Beate Use gehabt...also jugendfreundlich wäre echt nett
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
*sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Talon
Engel
Engel

Heldenname: Kasandra Geroda

Beitragvon Xondorax » Mi 20 Apr, 2011 21:41

Ich weiß ja nicht, ob man das steuern kann, aber Werbung für Erotik? Oder ist das kein Thema für FSK?

Spoiler:
www.nuttenspiel.de
www.beate-uhse.de
Xondorax
Heiliger
Heiliger

Heldenname: Lawister, der Windwolf

Beitragvon Athuran » Mi 20 Apr, 2011 21:57

Es ist leider nicht ohne weiteres beeinflußbar, wofür geworben wird. Allerdings hatte ich bisher angenommen, dass zumindest Werbung für 18+ nicht geschaltet würde.

Aber eure unterschiedlichen Ideen werde ich mal aufnehmen:
Lobelia hat geschrieben:Aber ob nun Mieze oder Kater, ich fühle mich allein schon durch die (simulierte) direkte Ansprache belästigt. Die Nutte liegt wenigstens bloß statisch rum. Zwei EUs im Monat klingen da wie eine echte Alternative - und gern auch fünf, wenn mit jedem zusätzlichen EU ein Extra-Charakterslot freigeschaltet wird

Nicolas Remy Dantes hat geschrieben:Vielleicht würden Micropayment-Modelle etwas bringen. [...] Mit einem Button - etwa auf der Startseite - könnte so relativ einfach für eine Spendenmöglichkeit gesorgt werden.

Orin Ravelle hat geschrieben:Werbefreie Premiumaccounts sind meiner Meinung nach in Ordnung solange man die Nicht-PAs dann nicht übermäßig zumüllt.

Xondorax hat geschrieben:Aus meiner Sicht spricht ein kleines Entgeld <= 2 Euro oder so nichts. Vielleicht kann man das dann auch über Paysafe-Karten machen.

ps@Orin
Antamar wird nie fertiggestellt sein. Das ist nicht unser Ziel.
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Athuran
Game Designer
Game Designer

Heldenname: οΰδείζ

Beitragvon Lizzi » Mi 20 Apr, 2011 22:32

Athuran hat geschrieben:Antamar wird nie fertiggestellt sein. Das ist nicht unser Ziel.

Neverending Storyyyyy *sing*
:cooler:
Antamar macht suechtig :o_O: ............IS EGAL............. :ila:
Lizzi
Ritter
Ritter

Heldenname: Tirzula, Lizzia & Ranja
Mitglied bei: Gilde Antamarischer Kauffahrer (G.A.K.)

Beitragvon Tommek » Mi 20 Apr, 2011 23:03

Die Erotiksachen werden wohl zeitgesteuert geschaltet. Oder ist einem da schonmal etwas nachmittags aufgefallen?
Tommek
Site Admin
Site Admin

Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Beitragvon Talon » Mi 20 Apr, 2011 23:09

gestern oder vorgestern gegen halb drei hatte ich mal Beate Use, daher auch die Anfrage, ob sowas weg kann...
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
*sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Talon
Engel
Engel

Heldenname: Kasandra Geroda

VorherigeNächste

Zurück zu Antamar®-Archiv