Do 09 Jun, 2011 10:44
Wie schaut's denn aus, arbeitet überhaupt jemand an einem Video? (Ich hoffe doch

) Wird irgendwo Hilfe benötigt?
Do 09 Jun, 2011 10:54
Ein Video ist gerade in der letzten Bearbeitung.
Do 09 Jun, 2011 11:29
Ich weiß noch nicht ob ich am Wettbewerb teilnehmen will. Queste schreiben ist irgendwie mehr mein Ding als Videos zu drehen. Vielleicht überkommt mich ja dennoch ein Anfall heftigen Verlangens.
Aber erstmal will ich meine Universität fertig haben.
Do 16 Jun, 2011 00:03
Das RPler-Team 2011 präsentiert:
www.engelsmaus.de
Mi 29 Jun, 2011 13:41
Bezüglich des von Qapla und Dark Angel angesprochenen Videos: Letzte Korrekturen werden gerade vorgenommen damit es auch unseren eigenen Wünschen entspricht (Vertonung, Korrekturen). Ich rechne damit noch heute fertig zu werden. Im Zweifelsfall bitte nicht davon ausgehen da käme nichts mehr, im Zweifelsfall erfolgt der Upload sonst spätestens morgen gegen 19.00 Uhr.
Btw. schon im Vorfeld: Die verwendete Musik ist gemafrei sowie auch für die gewerbliche Nutzung zugelassen, für die Musik liegt dabei eine explizite Erlaubnis des Komponisten vor, Quelle wird dann nachgereicht
- PO Adriana della Sforzza
Korrekturgnom
Do 30 Jun, 2011 17:59
Hiermit präsentiere ich stellvertretend für das Projekt RPT 2011 das folgende Video:
"Des Händlers Reise"
http://www.youtube.com/watch?v=ZLyXUSy-lSUViel Spaß euch allen damit und lasst uns im Sinne eines positiven Gemeinschaftsgefühl immer dran denken: Antamar ist was wir daraus machen !

- Dario (Harleyquin),
Spieler von Adriana della Sforzza.
Do 30 Jun, 2011 18:21
Toller Film, richtig gut gelungen.
Do 30 Jun, 2011 18:22
Na, ihr seid ja verrückt.

Bravo
Do 30 Jun, 2011 19:40
Na sieh einer an wenn wir da alles hatten .Super gemacht ,hut ab vor allen Klasse vorstellung.Jetzt habe ich mal noch weitere außer Micha gesehen.
Do 30 Jun, 2011 20:48
Jaaaa...schöööner Film

Klasse Idee und toll umgesetzt

Wusste gar nicht, dass Isenrhode so klein ist

Aber schön da...ich glaub ich wandere aus ins Kaiserreich *gg*
Do 30 Jun, 2011 21:26
Ist superklasse geworden!
Fr 01 Jul, 2011 12:18
Sehr nett gemacht!
Vielleicht kann man das Abenteuer ja demnächst im Browser nachspielen. Dazu fehlt nicht viel:
Diskussion:Des_Händlers_Reise