Mi 12 Sep, 2012 21:23
Mi 12 Sep, 2012 22:05
A: /whisper B: Ich flüstere dir was.A flüstert an B: tuschel tuschel
Zuhörer E wiederum hat die Lauscher weit genug aufgesperrt, um zu lesen:A flüstert an B: Ich... dir was.
A flüstert an B: Ich flüstere dir was.
A: /whisper A: Ich frage mich, ob man mich hören kann.A murmelt etwas vor sich hin: [...]
Mi 12 Sep, 2012 22:40
Do 13 Sep, 2012 05:59
Do 13 Sep, 2012 21:43
Do 13 Sep, 2012 21:54
Benor Eglor hat geschrieben:Ich möchte zudem noch hinzufügen, dass ein erfolgreicher /cls-Befehl nicht nur das gemeinsame Textfeld löscht, sondern auch alle Schreibfelder gerade Anwesender.
Dieses ist insbesondere dann ein Problem, wenn jemand den Textbereich bereinigen möchte, um eine klare Trennung zwischen Vorgeplänkel "/ooc" und Rollenspiel zu erhalten, andere Anwesende aber bereits für das Rollenspiel angefangen haben Beiträge zu schreiben.
Benor Eglor hat geschrieben:Früher war allgemeiner HTML-Code zulässig...wussten zum Glück nur die Wenigsten und sorgte, sobald auch nur eine Person nicht sauber kodiert hatte zu echt unschönem Brei...Zurück wünsche ich es mir nicht, aber ein paar mehr Optionen für die Textgestaltung (am Liebsten gepaart mit einheitlichen "Vorgaben"/Anregungen wie man diese benutzt).
Fr 14 Sep, 2012 03:10
Fr 14 Sep, 2012 09:04
Benor Eglor hat geschrieben:Ich möchte zudem noch hinzufügen, dass ein erfolgreicher /cls-Befehl nicht nur das gemeinsame Textfeld löscht, sondern auch alle Schreibfelder gerade Anwesender.
Dieses ist insbesondere dann ein Problem, wenn jemand den Textbereich bereinigen möchte, um eine klare Trennung zwischen Vorgeplänkel "/ooc" und Rollenspiel zu erhalten, andere Anwesende aber bereits für das Rollenspiel angefangen haben Beiträge zu schreiben.
Zudem wäre es sehr hilfreich, wenn falsche /-Eingaben nicht mehr einfach so dann im Textfeld erscheinen - Jeder vertippt sich mal und die Resultate ala "/miester ...." oder "/ihc .....", besonders aber auch "/flüsster B:..." sind nicht förderlich für die Lesbarkeit/Übersichtlichkeit.
Fr 14 Sep, 2012 12:52
powl hat geschrieben:Benor Eglor hat geschrieben:Ich möchte zudem noch hinzufügen, dass ein erfolgreicher /cls-Befehl nicht nur das gemeinsame Textfeld löscht, sondern auch alle Schreibfelder gerade Anwesender.
Word!Benor Eglor hat geschrieben:Früher war allgemeiner HTML-Code zulässig...wussten zum Glück nur die Wenigsten und sorgte, sobald auch nur eine Person nicht sauber kodiert hatte zu echt unschönem Brei...Zurück wünsche ich es mir nicht, aber ein paar mehr Optionen für die Textgestaltung (am Liebsten gepaart mit einheitlichen "Vorgaben"/Anregungen wie man diese benutzt).
Diese Erinnerungen verführten mich zu der Anmerkung: Vorsicht vor Augenkrebs
Fr 14 Sep, 2012 14:55
Fr 14 Sep, 2012 15:14
elbenstern hat geschrieben:... , er meinte weniger Microsoft Word als vielmehr "Word!" als Ausdruck der Zustimmung.
Fr 14 Sep, 2012 15:31
Fr 14 Sep, 2012 15:51
Fr 14 Sep, 2012 15:51
Fr 14 Sep, 2012 16:08