Aigolf hat geschrieben:Unterteilung der Stufen
Stufe 1-20
Stufe 21 -40
Stufe 41-70
Stufe 71 -100
Stufe 100+
Du brauchst wohl erst die Teilnehmeranzahl und deren Stufen, um das optimal klären zu können.
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Aigolf hat geschrieben:Unterteilung der Stufen
Stufe 1-20
Stufe 21 -40
Stufe 41-70
Stufe 71 -100
Stufe 100+
Aigolf hat geschrieben:Gut ,dann würde ich mal sagen das wir hier die Wettbewerbe vorstellen und in unserem Forum nur die Unterteilung und Preise bestimmen. Ich stelle mal dann meine Kategorien vor die ich bis dato mit einigen Ordenskollegen zusammengestellt habe.Thelassa und Vellhafen wäre dann die austragungsorte .
Beginn in Faelughafen mit einem RP Balleröffnung(Vorstellung der Teilnehmer in den einzelnen Wettbewerben)
Arenakämpfe usw Vellhafen
1) Schmiedewettbewerb.
2) Inselrundgang . (ähnlich dem Triathlon) Reiten, Schwimmen, und zum schluß Geländelauf .
3) Der Stärkste Mann der Insel (kräfte messen mit Geschicklichkeit) Baumstammwerfen, Fasstragen (ergo eine Strecke damit zurücklegen) ,Baumstammrollen (im Wasser also Balance halten)
4) Der beste Suffkopf .Zechen ;
5) Hindernisslauf zu Pferd und zu Fuß .
6) Lanzengang (eventuell mit Schwertkampf am Ende um Sieger zu ermitteln.)
7)Gruppenkampf Turnier
8 ) Einzelkampf Turnier
9) Fernkampf Wettbewerbe in 3 Kategorien wie Armbrüste, Bögen und Wurfwaffen.
habe mal die vorgestellt andere Wettbewerbe wie Musikwettbewerb , Dichter und Singwettbewerb etc pp sind willkommen .
Die Stufen einteilung die ich mir so überlegt habe um allen eine faire Chance zu ermöglichen soweit es geht..
Unterteilung der Stufen
Stufe 1-20
Stufe 21 -40
Stufe 41-70
Stufe 71 -100
Stufe 100+
Aigolf hat geschrieben:[...]3) Der Stärkste Mann der Insel (kräfte messen mit Geschicklichkeit) Baumstammwerfen, Fasstragen (ergo eine Strecke damit zurücklegen) ,Baumstammrollen (im Wasser also Balance halten)
[...]
elbenstern hat geschrieben:Aigolf hat geschrieben:[...]3) Der Stärkste Mann der Insel (kräfte messen mit Geschicklichkeit) Baumstammwerfen, Fasstragen (ergo eine Strecke damit zurücklegen) ,Baumstammrollen (im Wasser also Balance halten)
[...]
*räusper*
Aigolf hat geschrieben:[...] Zu den Gelehrten Wettbewerben fällt mir leider nichts passendes ein .
Aigolf hat geschrieben:Klar wenn derjenige einen mürrischen ,nicht sprechenden Kauz ins Feld schickt kannst du ja dein RP gegen den haben. Zur Info der Eröffnungsball und dann im Abschlußball zur Siegerehrungen kann man auch genug RP machen. Im eigentlichen Wettbewerb werden ja die meisten eher mit der Konzentration beschäftigt sein. Wirklich zwingen kann man die Leute nicht.
Aigolf hat geschrieben:Was bist du so gehässig Platinum , du brauchst mir doch nicht RP erklären und klar will ich ein RP EVENT -Turnier , ich will schon Leute die RP machen und das werde ich so auch durchziehen. Wenn sich dann weniger deswegen anmelden d'accord ist in Ordnung so wie der Franzose dann meint .Es wird eben ein RP -EVENT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste