Behobene Wegbugs VI

Beitragvon Jolhag, Sohn des Jalhog » Mi 15 Nov, 2006 17:49

Der Juwelierh?ndler in Riva sagt: [...],sehr euch um,[...]
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Raan-Ardhesh zerstört werden sollte.
Jolhag, Sohn des Jalhog
Oberleutnant
Oberleutnant

Heldenname: Wirst am Ende doch nicht blind sein!?
Mitglied bei: TOT

Beitragvon Ole » Mi 15 Nov, 2006 20:40

Baliho:

"Die spitzgiebelige Weidener Architektur l?dt zum Verweilen und Staunen genauso wie der tausendj?hrige Galgen, der gleichzeitig als Eiche und Wahrzeichen dient."

Es fehlt das W?rtchen ein, und zwar:

"Die spitzgiebelige Weidener Architektur l?dt zum Verweilen und Staunen genauso ein wie der tausendj?hrige Galgen, der gleichzeitig als Eiche und Wahrzeichen dient."
Some say the devil is dead, the devil is dead the devil is dead! Some say the devil is dead, and buried in Killarney
Ole
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Bishdariel » Sa 25 Nov, 2006 13:37

Willkommen in Ask

Kurzinfo Hier vereinigen sich rechter und linker Born zum eigentlichen ?Born?, der dieser Region auch seinen Namen gibt. Einige armselige Katen mit windschiefen Schobern scheinen sich gegenseitig vor dem Umfallen zu sch?tzen und beherbergen 190 Menschen. Kaum einer m?chte glauben, dass sich hier der Sitz des ?Ordens der Jagd zu Ask? befindet. Wer von Norburg aus ins Nivensenland oder nach Weiden reisen m?chte, durchquert diesen bizarren Ort und hofft so schnell nicht wiederkommen zu m?ssen.
Bild
Bishdariel
Herold
Herold

Beitragvon Gambit7 » Sa 25 Nov, 2006 23:23

Willkommen in Alrudh

Kurzinfo
Ein kleiner Ort mit S??wasserfischfang und ohne K?sesahne?

gibt es irgendeine anekdote zu dieser stadt, dir mir nicht bekannt ist? was hat das mit k?sesahne zu tun? oder war der schreiber gerade am kuchen mampfen, als er den text verfasste? ;) 8)
Gambit7
Glücksritter
Glücksritter

Beitragvon Athuran » Sa 25 Nov, 2006 23:25

Ja gibt es. Und nur weil du sie anscheinend nicht kennst, ist es noch lange kein Fehler.
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Athuran
Game Designer
Game Designer

Heldenname: οΰδείζ

Beitragvon Gambit7 » Sa 25 Nov, 2006 23:26

hab auch nicht gemeint, dass es ein fehler ist. wollte nur wissen, ob das so beabsichtigt war.
Gambit7
Glücksritter
Glücksritter

Beitragvon Athuran » Sa 25 Nov, 2006 23:28

Jo, war's.

Ich wollte nur darauf hinweisen, weil dieser Thread "(Rechtschreib-) Fehler in Stadtbeschreibungen" hei?t :wink:
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Athuran
Game Designer
Game Designer

Beitragvon Leuwart » Do 30 Nov, 2006 15:30

Kurkum:

"Das Vildromtal bietet einen grausigen Anblick. Inmitten einer schaurigen Eisw?ste liegt schwarz und verfallen die Ruine der ehemaligen Amazonenfeste. Leer und verlassen von allem Leben pfeift der Wind durch das Tal, in dem vereinzelt die Geister der hier Gefallenen umherstreifen. Wahrlich kein Ort zum verweilen."

Ansonsten m?chte ich anmerken, da? mir die Stimmung der Beschreibung au?erordentlich gut gef?llt.
Bahn frei f?r den Reichserzbrutaltrupp!
Leuwart
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Athuran » Do 30 Nov, 2006 15:36

Danke, ich geb mir redlich M?he.

Auch wenn ich mich manchmal sehr z?geln muss, nicht irgendwelchen Schwachsinn zu schreiben, wenn zu einem Ort nun gar nichts zu finden ist...
Athuran
Game Designer
Game Designer

Beitragvon Ferdok » Do 30 Nov, 2006 17:52

Bei den Kampfschulen steht statt "S?ldnerveteran" "S?ldnerveteran". Zumindest ist das in Glyndhaven so.
Ferdok
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Beitragvon Duckking » Do 30 Nov, 2006 20:06

Willkommen in Jarlak

[Standard Ortbild]
Kurzinfo
In diesem Ort kam es zu einer heldenhaften Tat von der Firunsgeweihten Ilsbetha von Ask. Sie erschlug ein aus den Totens?mpfen kommendes Monster, des(s)en Kr?tensch?del noch immer in Ask zu sehen ist. Die Bewohner erinnern sich noch heute gerne an "ihre" Heldin.
Wir fordern freie Sicht auf Lowangen.
Sprengt den Finsterkamm.
Duckking
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Bishdariel » Fr 01 Dez, 2006 00:40

Willkommen in Birkholt

Kurzinfo
Um die 680 Einwohner haben es geschafft bekannt zu werden... und das ohne das viel daf?r taten. Sie gelten als leichtgl?ubig und so werden ihnen einige Taten zugeschrieben ?ber welche man hier besser kein Wort verlieren sollte.

denke mal da fehlt ein "sie" und ein "das" zuviel

und ohne dass sie viel daf?r taten

besser : ohne daf?r viel tun zu m?ssen
Bild
Bishdariel
Herold
Herold

Beitragvon marguardth » Do 07 Dez, 2006 14:39

Willkommen in Silling

Kurzinfo
... Puniner Ermagier-Akademie abgibt.

Ermagier?
marguardth
Glücksritter
Glücksritter

Beitragvon marguardth » Do 07 Dez, 2006 14:55

es geht zwar nur um einen st?dtenamen, aber der thread kommt meinem anliegen am n?chsten:

es steht zwar schon in erledigte "Stadtfehler II", aber Gorschnitz wird immernoch in allen ort, von denen aus es erreichbar ist, als Gorschitz (ohne 'n') bezeichnet ...
marguardth
Glücksritter
Glücksritter

Beitragvon Famerlor » Mi 13 Dez, 2006 12:04

Willkommen in Gron?za
Ein winziges Nest mit nur 50 Bewohnern an der Bornstrasse. Die Gegend wird zunehmend immer waldiger und feuchter. Wer hier ?bernachten will sollte wohl besser einen der Dorfbewohner fragen.

Das u fehlt.

Willkommen in Birkholt
Kurzinfo
Um die 680 Einwohner haben es geschafft bekannt zu werden... und das ohne dass sie viel daf?r taten. Sie gelten als leichtgl?ubig und so werden ihnen einige Taten zugeschrieben ?ber welche man hier besser kein Wort verlieren sollte.

Der alte Satzbau ergibt nicht allzu viel Sinn.
Famerlor
Herold
Herold

VorherigeNächste

Zurück zu Antamar®-Archiv