Reisetag 1: LE (30) AU (32) AP (38)
Ein zerlumptes P?rchen humpelt dir auf der Stra?e entgegen. Als sie n?her kommen, erkennst du dass sie kaum ?lter als du selbst sein k?nnen. An ihr f?llt dir nur das staubige, aber h?bsche Gesicht auf, an ihm die kaum verschorfte Narbe quer ?ber die rechte Wange. "Menschenkenntnis"-Probe +3 [KL/IN/CH]
1. Wurf: 11 ? TaP*: -3
2. Wurf: 13 ? TaP*: -4
3. Wurf: 16 ? TaP*: -13
Voller Stolz wirfst du dich in Pose und verk?ndest: "Wenn hier irgendwo das B?se lauert, holde Maid, bin ich da um euch mit meinem Leben zu sch?tzen!" W?hrend ihm die Gesichtsz?ge entgleitenhier fehlt ein Komma zucken ihre Mundwinkel ver?chtlich: "Seht lieber zu, dass Ihr das Eurige besch?tzt. Ich kann mich hier schlie?lich nicht um jeden Narren mit einem Schwert k?mmern. "
Da sollte wohl ein Zeilenumbruch hin aber der Schr?gstrich is wohl leider falsch herum/nOhne dich eines weiteren Blickes zu w?rdigen, ziehen die beiden weiter ihres Weges. Verdutzt schaust du ihnen hinterher. Eigentlich hattest du dir mehr Anerkennung als Held erhofft. Deine Motivation sinkt mit einem Mal so stark in den Keller, dass du die n?chsten Meilen wie benebelt weiterl?ufst und keinen klaren Gedanken mehr fassen kannst.