H?ndler kaufen Gegenst?nde aus ZB nicht an

Beitragvon vayu » Do 03 Mai, 2007 13:01

also erbeutete Waffen werd ich ?berhaupt nicht los. ich war schon bei ich weiss nicht wie vielen Waffenh?ndlern aller Art, aber die wollen die Speere, Keulen nicht habe (von steinernen Messern mal ganz abgesehen)

die Angelhaken etc werd ich ab und zu mal bei nem Kr?mer los, aber Waffen ... no chance.

Da m?sst ihr echt was machen, sonst kommt man ja gar nicht zu Geld
vayu
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Haggard Rognarsson
Mitglied bei: Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos

Beitragvon Athuran » Do 03 Mai, 2007 13:06

Wir wissen inzwischen, dass es ein Fehler ist und arbeiten dran.
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Athuran
Game Designer
Game Designer

Heldenname: οΰδείζ

jo

Beitragvon taurin » Fr 04 Mai, 2007 10:33

gleiches problem, ich habe jetzt n haufen sachen und werde nichts los. dazu kommt, dass ich st?ndig ?berfallen werde. gut, dass liegt wohl daran, dass ich im orkland unterwegs bin.
Ich finde es aber bl?d, dass die h?ndler ?berhaupt keine sachen kaufen.
Meine Reiseroute bisher:
Kosch, Garetien, Gareth, Weiden, Schwarze Lande, Bornland, Weiden, Khezarra/Orkland
Und nirgendwo will einer auch nur etwas kaufen. Wie w?re es, wenn man bei bestimmten gro?en H?ndlern immer etwas verkaufen k?nnte? Finde ich auch realistisch.
Ansonsten k?nnte man doch einfach ein feature einbauen das man halt nur f?r den halben preis verkauft oder so. Angebot und Nachfrage halt. Wenn ein H?ndler schon viel von einer Ware hat, dann bezahlt er halt wenig. Aber welcher H?ndler w?rde schon auf ein gutes Gesch?ft verzichten, wenn ein Held ankommt und seine tolle shiny R?stung f?r nen Spottpreis anbietet?
taurin
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Freda Isdottir
Mitglied bei: Sjólfur Ottajasko Skálfjördur

Beitragvon Athuran » Fr 04 Mai, 2007 10:53

Athuran hat geschrieben:Wir wissen inzwischen, dass es ein Fehler ist und arbeiten dran.
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Athuran
Game Designer
Game Designer

Heldenname: οΰδείζ

Vorherige

Zurück zu Antamar®-Archiv