erledigt

Beitragvon Tommek » Di 01 Mai, 2007 15:50

Du wanderst seit Stunden durch eine recht eint?nige Gegend, als du in der Ferne eine handvoll Reiter erkennen kannst.
Wahrscheinlich ist es sinnvoller, denen nicht direkt in die Arme zu laufen.
"Sich Verstecken"-Probe [MU/IN/GE]
1. Wurf: 10 ? TaP*: 1
2. Wurf: 15 ? TaP*: -1
3. Wurf: 20 ? TaP*: -7
Nicht in der Lage, dich verstecken zu k?nnen, machst du dich auf das Schlimmste gefasst.
F?nf Drachengardisten zu Pferde kommen auf dich zu. Sie halten und mustern dich von oben bis unten.
Ein kalter Schauer l?uft dir ?ber den R?cken, die sind zu f?uft und bei einem falschen Wort werden die mit dir den Boden aufwischen...
Einer sch?ttelt den Kopf und frotzelt: "Der isses nicht wert. Schau den doch mal an, sieht aus wie ein Alrik und k?mpft bestimmt auch so."
Ein anderer nickt best?tigend, "Lass uns weiter reiten, vielleicht treffen wir noch jemanden mit Saft im K?rper."
Ohne ein weiteres Wort an dich zu verschwenden geben sie ihren Pferden die Sporen und reiten weiter. Irgendwie hast du das Gef?hl, im n?chsten Tempel einen Dukaten los werden zu m?ssen.
Tommek
Site Admin
Site Admin

Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Beitragvon Crassus » Di 01 Mai, 2007 15:59

Reisetag 9: LE (32) AU (33) AP (0)
Ein zerlumptes P?rchen humpelt dir auf der Stra?e entgegen. Als sie n?her kommen, erkennst du dass sie kaum ?lter als du selbst sein k?nnen. An ihr f?llt dir nur das staubige, aber h?bsche Gesicht auf, an ihm die kaum verschorfte Narbe quer ?ber die rechte Wange. "Menschenkenntnis"-Probe +3 [KL/IN/CH]
1. Wurf: 02 ? TaP*: 3
2. Wurf: 03 ? TaP*: 3
3. Wurf: 05 ? TaP*: 3
Du bemerkst dass ihre Stimme vor Sarkasmus trieft und so ein h?bsches Gesicht m?chte man nicht entt?uschen. Du entscheidest dich f?r ein ?berzeugtes: "J..Neiiiin, nat?rlich nicht! ". Sie schenkt dir ein zauberhaftes L?cheln und deutet seufzend auf ihren Begleiter: "Wenn er doch auch nur so einsichtig w?re, aber st?ndig muss er hinaus in die Welt, um sich und anderen was zu beweisen. Und ich darf ihn dann wieder nach Hause holen und gesund pflegen. "
Sie streicht sich eine Str?hne aus dem Gesicht, w?hrend du gerade ?ber eigene m?gliche Verletzungen in Kombination mit einer so h?bschen Pflegerin nachdenkst. Pflegerin bist. Als du wieder in die Realit?t zur?ckfindest, sind die beiden ?ber alle Berge.
Crassus
Herold
Herold

Beitragvon Leomar » Di 01 Mai, 2007 22:32

Bei Kamp gegen Sumpfrantze von Gazhok nach Olat

Kampfrunden: 3
Gelungene Held Attacken: 67%
Gelungene Gegner Paraden: 0%

Gelungene Gegner Attacken: 0%
Gelungene Held Paraden: 100%
Was wollte das Vieh eigentlich von dir?
2Erfahrung: 5 AP.
Leomar
Herold
Herold

Heldenname: Efferus Keldorn
Mitglied bei: Drittes Albernisches Kundschafterregiment

Beitragvon karen » Mi 02 Mai, 2007 20:46

Reisetag 8: LE (22+4) AU (34) AP (141)
Du zermarterst dein Hirn, ob Tsa ?berhaupt wei?, dass es mich gibt?
karen
Glücksritter
Glücksritter

Beitragvon Joschka » Mi 02 Mai, 2007 20:51

Reisetag 5: LE (11+2) AU (33) AP (215)
Du gehst bereits einige Zeit gedankenverloren deinen Weg als pl?tzlich etwas Braunes auf deine Kleidung klatscht.
Angewidert schaust du an dir herunter. Das Zeug stinkt ... Als du in die Richtung schaust, aus der diese Masse geworfen wurde erkennst du zwei glotzende rote Augen im Geb?sch.
Dem Mistvieh wirst du zeigen was es hei?t, dich mit Bubu zu bewerfen! Und schon st?rmst du los... Die Sumpfranze scheint aus irgendeinem Grund nicht mit dieser Reaktion gerechnet zu haben und versucht erst viel zu sp?t, die Flucht zu ergreifen.
# Kyl?njak aus Kintans Stamm Sumpfrantze
INI AT PA Zone SP INI AT PA Zone SP
1 - Misslungen 18 x Misslungen

Kampfrunden: 1
Gelungene Held Attacken: 0%
Gelungene Gegner Paraden: 100%

Gelungene Gegner Attacken: 0%
Gelungene Held Paraden: 100%
Mit einigen gezielten Hieben treibst du das fliehende Vieh in die Enge und erschl?gst es schlie?lich, damit es nicht noch seine gesamte Rotte zur Verst?rkung holt.
Erfahrung: 4 AP.
dieses Mal hat kein Kampf stattgefunden
Gr?nder des Ordens "DIE ORKENSPALTER"

Bild
Joschka
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon bBb » Mi 02 Mai, 2007 21:34

Nanu? Das ist doch nicht etwa...? Ja, juhu... ein Ork!
Wie langweilig...

ja was denn nun. juhu oder langweilig.

*spitzfindigkeit ende*
bBb
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon karen » Do 03 Mai, 2007 08:43

folgendes kam grad f?r mich als Heldin...

Reisetag 3: LE (18+6) AU (28) AP (21)
Ein zerlumptes P?rchen humpelt dir auf der Stra?e entgegen. Als sie n?her kommen, erkennst du dass sie kaum ?lter als du selbst sein k?nnen. An ihr f?llt dir nur das staubige, aber h?bsche Gesicht auf, an ihm die kaum verschorfte Narbe quer ?ber die rechte Wange. "Menschenkenntnis"-Probe +3 [KL/IN/CH]
1. Wurf: 15 ? TaP*: 1
2. Wurf: 05 ? TaP*: 1
3. Wurf: 20 ? TaP*: -6
Voller Stolz wirfst du dich in Pose und verk?ndest: "Wenn hier irgendwo das B?se lauert, holde Maid, bin ich da um euch mit meinem Leben zu sch?tzen!" W?hrend ihm die Gesichtsz?ge entgleiten, zucken ihre Mundwinkel ver?chtlich: "Seht lieber zu, dass Ihr das Eurige besch?tzt. Ich kann mich hier schlie?lich nicht um jeden Narren mit einem Schwert k?mmern. "
Ohne dich eines weiteren Blickes zu w?rdigen, ziehen die beiden weiter ihres Weges. Verdutzt schaust du ihnen hinterher. Eigentlich hattest du dir mehr Anerkennung als Held erhofft. Deine Motivation sinkt mit einem Mal so stark in den Keller, dass du die n?chsten Meilen wie benebelt weiterl?ufst und keinen klaren Gedanken mehr fassen kannst.

An und f?r sich ja kein Rechtschreibfehler, au?er, dass ich bezweifle, dass meine Gauklerin ohne mein Wissen lesbisch geworden ist ;)
karen
Glücksritter
Glücksritter

Beitragvon berowulf » Do 03 Mai, 2007 08:58

Mit einem weiblichen Char in den Schwarzen Landen!

Reisetag 3: LE (30) AU (34) AP (464)
Du erklimmst einen Felsen am Wegesrand und siehst die wundersch?ne Landschaft unter dir liegen. Hier ein Haus mit Frau und Kindern? Warum nicht...

... ich wei?, in Aventurien ist man, was die Beziehungen zwischen den Geschlechtern angeht sehr liberal, aber Kinder? :wink:
berowulf
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Boronjane

Vorherige

Zurück zu Antamar®-Archiv