Kampfschulen-Goblin

Beitragvon bolthan2003 » Sa 12 Mai, 2007 08:42

Naja das mit dem erarbeiten wird sicher schwierig werden - da das Problem mit den Gegenst?nden die man verkaufen kann immer weiter zunimmt. F?r mich als alten Hasen ist das kein Problem, aber wer jetzt anf?ngt, hat keine M?glichkeit mehr den Krempel zu verscheuern. Diese k?nnen dann nur auf gl?ckliche W?rfelereignisse bei Skelettbegnungen hoffen um so zumindest ein wenig ger?stet durch Aventurien zu ziehen.
bolthan2003
Ritter
Ritter

Heldenname: Sven Galgenbart
Mitglied bei: N.Y.B.

Beitragvon Crassus » Sa 12 Mai, 2007 09:51

Das k?nnte man ja l?sen, indem man die H?ndler alle paar Tage resetet bis das neue Handelssystem steht. Ist zwar nicht sch?n aber f?r den ?bergang ok.
Crassus
Herold
Herold

Beitragvon Ash.. » Sa 12 Mai, 2007 11:20

[

schade das du es so aufnimmst, kostet einen bestimmt viel nerven.
ich sehe in meinen vorherigen postings jedenfalls nichts was so eine antwort verdient h?tte.

wie dem auch sei. mir gings dabei eher darum die spieler ?ber aktuelle ?nderungen zu informieren.(zumindest solche die doch ein st?ckweit tiefgreifender sind)
eine kleine statusmeldung sollte doch m?glich sein.

danke[/quote]

buahhh wein :D ist eine alpha da kommt so was mal vor und die jungs haben echt besseres zu tun als jeden tag zu schreiben was sie gerade ?ndern
Zirkel des Wissens

Wissen ist Macht
Ash..
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Athuran » Sa 12 Mai, 2007 12:57

bBb hat geschrieben:
Athuran hat geschrieben:sounds to me like "bu????hh, mama die b?sen onkels von antamar haben mir nein leckerli geklaut"

:P

schade das du es so aufnimmst, kostet einen bestimmt viel nerven.
ich sehe in meinen vorherigen postings jedenfalls nichts was so eine antwort verdient h?tte.

Das war eine Anspielung auf eine englische Comedy-Show, das braucht man keine Nerven, sondern Humor.

Ansonsten hat Ash.. absolut Recht, es w?re ziemlicher Unsinn, alle zwei Stunden zu schreiben, was gerade irgendwer von uns f?nf Leuten bearbeitet.
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Athuran
Game Designer
Game Designer

Heldenname: οΰδείζ

Beitragvon bBb » Sa 12 Mai, 2007 13:01

das iss wohl auch war.

ich m?chte mich aber nochmal gegen einige aussagen wehren das es mir um die verlorenen waffen ging. das sind ja mal knapp 20D. also fast nix.

muss sich jetz nich jeder dran aufh?ngen. war ja auch nur ein vorschlag. aber wenn ihr sagt das sich das nicht lohnt. dann werdet ihr ja wohl recht haben. schliesslich seid ihr die progger.
bBb
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Ash.. » Sa 12 Mai, 2007 15:34

war ja net b?se gemeint aber gerade so ein spiel zu prog. ist schon hart manchmal wei? man ja gar net was man da macht ach schalten wir die parameter einfach mal aus um zu schauen obs dann geht

prog: Hmm warum geht das nicht womit ist das verbunden hmm schalten wir das mal aus
im spiel: Ash.. wurde verm?belt von gott
prog: ne daran liegt es nicht vieleicht hab ich hier einen fehler drin
im spiel: Ash.. ist tot f?r immer sagt gott
prog: ach hier ein , zu wenig man man alles wieder einschalten
in meiner wohnung: Ash.. sagt "schei? gott"

:D :D :D
Zirkel des Wissens

Wissen ist Macht
Ash..
Abenteurer
Abenteurer

Vorherige