Kampfschule

Beitragvon zolthan » Di 12 Jun, 2007 08:52

Ihr seid so semein! :cry:

Ich h?r sleich auf su prosrammieren, dann g?nnt ihr sauen, was ihr macht.... :twisted:
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Beitragvon bolthan2003 » Di 12 Jun, 2007 09:54

Noe bidde nicht - ich bin schon still - nur nicht aufh?ren :cry:
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Beitragvon mordbrenner » Di 12 Jun, 2007 10:34

@Proser:
Es ist ja auch nicht so, dass Du Dir von Deinen 42Mio D nicht ne R?stung kaufen kannst, mit der Gruumsch Dich nicht mehr verletzen kann...
Ich finde AP bei Unterlegenheit (gerade bei Begegnungen) ganz gut, da lernt man als junger Held auch mal was ;)
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Beitragvon proser » Di 12 Jun, 2007 10:40

mordbrenner hat geschrieben:Ich finde AP bei Unterlegenheit (gerade bei Begegnungen) ganz gut, da lernt man als junger Held auch mal was ;)


Ja! Auch in der Kampfschule! Nur, bei LE <= 5 sollte es dort keine AP geben. Dann kann man n?mlich echt fast ein "F5-Skript" basteln. ?ber eine Regenerationsphase f?r Gruuumsch und Co. ist, meine ich, schon mal irgendwo nachgedacht worden.
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Beitragvon bolthan2003 » Di 12 Jun, 2007 11:13

Naja diese ganzen Spielereien h?ren sich sp?testens aus wenn man die Ausdauer implementiert, denn da geht einem schnell der Schnaufer aus. Dann m?sste dort stehen du bist kampfunf?hig ;)
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Beitragvon Thodras » Di 12 Jun, 2007 11:41

bolthan2003 hat geschrieben:Naja diese ganzen Spielereien h?ren sich sp?testens aus wenn man die Ausdauer implementiert, denn da geht einem schnell der Schnaufer aus. Dann m?sste dort stehen du bist kampfunf?hig :wink:


Naja wenn du h?ufige Arenak?mpfe hintereinander verhindern willst hilft dir die Ausdauer nicht wirklich weiter, da laut DSA4 schon wenige Spielrunden (1 SR = 5 Minuten) ausreichen um die Ausdauer vollkommen zu regenerieren. Da ein Tag lediglich 4 Minuten dauert, sind 5 Minuten... Moment... genau 0,833 Sekunden in Spielzeit :wink:
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Beitragvon mordbrenner » Di 12 Jun, 2007 11:56

Dann kann man wenigstens nur noch alle 0,8333s k?mpfen...
Aber eine einfache Abfrage, so dass man unter 5 LP garnicht erst einen Kampf starten kann, ist schon ganz sinnvoll. Man liegt ja schlie?lich nicht blutend in der Arena um mit letzter Kraft nen neuen Gegner heranzuwinken, nur damit der einen nochmal tritt. Da lernt man dann auch nicht viel, es sei denn Bewegungsstudien des menschlichen oder goblinischen Beins beim Treten...
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Beitragvon zolthan » Di 12 Jun, 2007 12:36

AP-Verlust ab einem bestimmten Niveau :twisted:
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