Schweine

Beitragvon Wanderer » Mi 25 Jul, 2007 15:30

"Das ist soweit ganz richtig, verehrter Elrik. Doch da wo ich herkomme handelt man den Preis immer ein bi?chen runter, als den hinzunehmen der auf dem Schild steht.
Aber wie ich sehe, wollt ihr euch einfach nur ein bi?chen aufregen. Also werde ich den Preis auf dem Schild extra f?r euch durchstreichen und neu festlegen.
Au?erdem h?tte es ebenfalls gut m?glich sein k?nnen, da? ihr mir f?r meine M?hen, die 9 Heller drauf gebt.
Aber ich sehe, mit euch ist kein freunschaftliches Verkaufsgespr?ch zu f?hren...." -Sreuner, WelpenWolf
Wanderer
Herold
Herold

Beitragvon Allersheim » Mi 25 Jul, 2007 16:54

Ach ja,

W?lfe sind halt keine F?chse...

Meine Gesch?fte lassen es grad nicht zu das ich Fasar verlasse, aber sollten die Sterne euch zuf?llig in die N?he f?hren, so wisset das dort 10 der besten Schweine in meinem Kontor rumsauen.

Leider hab ich auch grad keinen Beilunker zur Verf?gung, da diese gr??tenteils in Thorwal und den Schwarzen Landen ihre Auftr?ge haben.

Solltet ihr jedoch vorbeikommen, so seid gewiss, das ich den Aufwand mit dem Preis entsch?digen werde.
Ausserdem seid ihr herzlich eingeladen die Zeit eures Aufenthaltes bei einer Flasche gutem Dattelwein in meiner Villa zu verbringen.

Phex mit euch

Luke de Allersheim
Oberhaupt der Emrianischen Gesellschaft

Träger des rosa Tanga
Bild
Allersheim
Major
Major

Heldenname: Luke de Allersheim
Mitglied bei: Emrianische Gesellschaft

Beitragvon hellbard » Do 26 Jul, 2007 14:43

Da ich leider h?ufig zu besch?ftigt bin alle Schweineverk?ufer rechtzeitig zu treffen,werde ich nun einen meiner Gehilfen ausschicken,die Marktst?nde zu sondieren.An diesen Kaufe ich alle Schweine an,die um einen Dukaten herum angeboten werden.

Hochachtungsvoll:

Elrik Aper
hellbard
Oberleutnant
Oberleutnant

Heldenname: Fiadelfia "Wildschweinschreck"

Beitragvon hellbard » Do 26 Jul, 2007 15:01

*Brief an Luke de Allersheim*

Werter Luke de Allersheim.

An Euren rumsauenden besten Scheinen bin ich schwer interessiert.Ich k?nnte eine Freundin von mir bitten,diese bei euch anzukaufen und die Herde zu mir zu treiben.Da meine Freundin allerdings ?u?erst umtriebig ist,bedarf es wohl noch der ein oder anderen Terminabsprache.
Vielleicht k?nnen wir ja ins Gesch?ft kommen.

Ich verbleibe mit freundlichen Gr??en

Elrik Aper
hellbard
Oberleutnant
Oberleutnant

Beitragvon Allersheim » Do 26 Jul, 2007 16:41

Werter Elrik Alper,

auch eure Freundin wird bei mir willkommen sein.

Schickt einfach einen Boten nach mir, mein Anwesen befindet sich in der N?he der Shakira ay Mada Basari.

Auf einen guten Handel!

Luke

Träger des rosa Tanga
Bild
Allersheim
Major
Major

Beitragvon hellbard » Do 26 Jul, 2007 16:47

Werter Luke.

Ich habe eine Nachricht an meine Freundin abgeschickt,aber ich f?rchte sie befindet sich in Dunkel-Tobrien.Deshalb wird es wohl einige Zeit dauern,bis sie in Fasar eintreffen wird.
Habt also bitte ei wenig Geduld.

Ebenfalls auf einen guten Handel

Elrik Aper
hellbard
Oberleutnant
Oberleutnant

Beitragvon Asgrimm » Do 26 Jul, 2007 20:04

Werter Elrik Alper.

Wenn ich Euer bestreben alle Schweine aufzukaufen betrachte, so liegt mir der Verdacht nahe, dass Ihr offensichtlich schon von dem Ger?cht das ungl?cklichen Adeligen geh?rt habt, und ich muss Euch leider mitteilen, dass es sich bedauerlicher Weise nicht nur um ein Ger?cht handelt.

Im Namen der von Sorge geknickten Familie, bitte ich Euch um Hilfe.
Aber nicht nur Euch, ich bitte auch alle Abenteuer um Hilfe, welche vielleicht, ich wei?, dass klingt jetzt sehr unglaubw?rdig, aber bei schwarzer Magie kommen die seltsamsten Sachen vor, welche von uns nicht eingeweihten, nur mit viel Verwunderung zu beobachten sind.

Ich merke gerade ich komme vom Thema ab, also hat vielleicht jemand von einer Kiste geh?rt, in der sich 3 Schweine befunden haben? Wenn die sp?rlichen Informationen richtig sind, dann war auf der Kiste die Aufschrift "Wein" zu erkennen.

Also bitte alle mithelfen, damit wir den J?ngling so schnell wie m?glich und wohlauf wieder finden!
Asgrimm
Herold
Herold

Heldenname: Asgrimm Thurboldsson

Beitragvon hellbard » Do 26 Jul, 2007 20:10

Unbekannter.

Wen es um die Hilfe f?r hilfsw?rdige handelt,helfe ich doch immer gerne.
Zu treffen bin ich hier.

Bis zu dem Zeitpunkt wenn ich helfen kann

Elrik Aper
hellbard
Oberleutnant
Oberleutnant

Beitragvon Asgrimm » Do 26 Jul, 2007 20:26

Es hat sich n?mlich folgendes zugetragen:

Der erstgeborene Spross einer recht wohlhabenden adeligen Familie, welche aus verst?ndlichen Gr?nden nicht namentlich genannt werden m?chte, wurde leider von einer b?sen Hexe in ein Schwein verwandelt, und in eine verwunschene Weinkiste gesperrt. Es gilt also das richtige Schwein wieder zu finden. Zum Gl?ck kommen nur Schweine in die engere Auswahl, die aus einer Weinkiste stammen, dass wird unsere Suche zum Gl?ck erheblich erleichtern.
Asgrimm
Herold
Herold

Beitragvon hellbard » Do 26 Jul, 2007 20:29

Unbekannter:
Ihr glaubt an Schweine?
Vielmehr an in Schweine verzauberte?
In diesem Falle empfehle ich einen Geistheiler!
hellbard
Oberleutnant
Oberleutnant

Beitragvon hellbard » Do 26 Jul, 2007 21:28

*Nachricht an Luke de Allersheim*

An Altersheim.
Bin jetzt in Fasar und die Schweine sind nicht da.Und du auch nicht.Ich wei? nicht wie Elrik das sieht aber f?r mich bist du ab jetzt ein Vertragsbr?chiger.
Die J?ger werden dich kriegen!
hellbard
Oberleutnant
Oberleutnant

Beitragvon Allersheim » Fr 27 Jul, 2007 08:17

Das werter Aper nehme ich als schwere Beleidigung auf.

Sagtet ihr nicht ihr w?rdet, erstens nicht selber anreisen und zweitens, dass sich die Transaktion verz?gern w?rde?

Desweiteren bot ich euch meine Gastfreundschaft in meinem Heim an, falls ihr euch entsinnt.

Mich jetzt so zu diffamieren und anzuklagen wegen Eurer Ungenauigkeit kann ich weder als Beilunker Reiter noch als phexenstreuer Wanderer mir bieten lassen.

Pah, W?lfe scheinen ein sehr schlechtes Ged?chtnis und noch schlechtere Manieren zu haben!

Ich erwarte von euch also Satisfaktion, sobald das wieder m?glich ist, oder zumindest eine ehrliche Entschuldigung und Reinwaschung meines Namens!

Träger des rosa Tanga
Bild
Allersheim
Major
Major

Beitragvon Allersheim » Fr 27 Jul, 2007 08:23

Werter Asgrimm,

tats?chlich kann ich euch mitteilen, dass ich diese Kiste gefunden habe!

Phex scheint mit Euch zu sein, oder Hesinde zumindest gegen meinen ehemaligen, aufbrausenden und vergesslichen, Kaufinteressenten zu sein.

Wie gesagt ich habe diese Schweine und es geht ihnen pr?chtig.

Ich biete also auch euch meine Gastfreundschaft in Fasar, damit ihr mir die Geschichte ausf?hrlich berichten k?nnt.

Träger des rosa Tanga
Bild
Allersheim
Major
Major

Beitragvon Asgrimm » Fr 27 Jul, 2007 10:27

Werter Luke de Allersheim,

Das freut mich zu h?ren, die Zw?lf scheinen uns gn?dig zu sein!

Ich werde sofort jemanden nach losschicken, der sich die Schweine ansieht. Sollte das gesuchte Schwein dabei sein, hat mir die Familie auch eine entsprechende Belohnung mit auf den Weg gegeben.

M?gen die G?tter verhindert haben, dass er sich nicht schon in Besitz des r?pelhaften Viehhirten befindet.

Bis weiteres hoffe ich, dass ihr die Schweine gut behandelt, und kann es kaum erwarten, Nachricht von meinen Boten zu erhalten.

Hoffnungsvolle Gr??e
Asgrimm
Asgrimm
Herold
Herold

Beitragvon hellbard » Fr 27 Jul, 2007 13:28

Werter Luke de Allersheimer.

Die Nachricht kam nicht von mir sondern von meiner Freundin,Tonja-Ifirnja.
Sie ist den Umgang mit Menschen wenig gew?hnt und ihre Manieren lassen in der tat zu w?nschen ?brig.Anscheinend traf sie euch nicht an und war dar?ber etwas erbost.Ich habe eine Nachricht ?hnlichen Inhalts,aber mit einigen Fl?chen und einem gro?geschriebenen "nie wieder" am Ende,von ihr erhalten.
Mir bleibt nur,Euch meine aufrichtige Entschuldigung anzubieten.Ich sage ausdr?cklich,das diese R?pelhaftigkeit meiner Freundin von mir nicht geplant war.
Ich hoffe euch ist damit genug Satisfaktion geschehen,aufs duellieren verstehe ich mich n?mlich nicht besonders.
Vielleicht bringe ich ja auch Tonja-Ifirnja dazu,sich bei euch zu entschuldigen.

In der Hoffnung auf eventuelle zuk?nftige Zusammenarbeit

Elrik Aper
hellbard
Oberleutnant
Oberleutnant

VorherigeNächste

Zurück zu Antamar®-Archiv