Wechselbalg hat geschrieben:Nun ja. Ich w?rde sagen, dass ein Reset schon neue Erkenntnisse bringt, denn die Phase bis zu den h?heren Erfahrungsstufen kann sich ja auch wiederum durch neue Optionen ?ndern. Mit einem erfahrenen Charakter alleine bekommt man ja auch quasi nicht alle M?glichkeiten, die durch neue Funktionen entstehen.
DocByte hat geschrieben:ich mu? sagen das ich strikt gegen ein Reset bin da mir nicht einleuchtet was das bringen soll.
Ich starte wieder bei Stufe 0 alles was ich habe ist weg und ich muss alles erneut neu erwerben. Im Gegenzug erhalte ich daf?r neue Funktionen die ich auch bekomme wenn nicht resetet wird.
![]()
oder ?berseh ich was?
jackyd hat geschrieben:Richtig, nur kann man im Moment zu Testzwecken ja noch mehrere Chars spielen und ein unbedarfter Held ist schneller erstellt als ein sehr erfahrener. Ganz schlechtes Argument ... Achtung, nur meine Meinung.
Wechselbalg hat geschrieben:jackyd hat geschrieben:Richtig, nur kann man im Moment zu Testzwecken ja noch mehrere Chars spielen und ein unbedarfter Held ist schneller erstellt als ein sehr erfahrener. Ganz schlechtes Argument ... Achtung, nur meine Meinung.
Aber ein neu erstellter Held in einer Umgebung aus erfahrenen Helden verh?lt sich wiederum ganz anders als einer, der nur von ?hnlich unerfahrenen umgeben ist. Das w?re also nur praktikabel nachahmbar, wenn man wirklich auf Interaktion verzichtet. Die Rahmenbedigungen sind einfach nicht gleich.
jackyd hat geschrieben:Es gibt im Moment ja auch noch kaum Interaktion zwischen den Helden. Und das wird sich durch SF und Orden nicht sehr ?ndern. Einige Spieler betreiben schon RPG im Forum oder in Tavernen und man kann zwischen Helden tauschen und handeln. Doch welchen starken Einflu? da die Stufe nimmt, seh ich nicht, zumindest im Moment noch nicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast