Neuer Reset? Wann?

Wann soll der n?chste reset stattfinden?

Gar nicht!
62
42%
Wenn die Sonderfertigkeiten integriert sind.
15
10%
Wenn die Orden funktionieren.
2
1%
SF + Orden.
57
39%
Sonstiges/Enthaltung.
10
7%

Abstimmungen insgesamt : 146

Beitragvon hellbard » Mo 30 Jul, 2007 15:02

Habe ich das jetzt richtig verstanden?Die Sonderfertigkeiten kann es auch ohne Reset geben?Dann w?re ich auch gegen ein Reset.
hellbard
Oberleutnant
Oberleutnant

Heldenname: Fiadelfia "Wildschweinschreck"

Beitragvon Asgrimm » Mo 30 Jul, 2007 15:36

Ich glaube die Antwort-M?glichkeiten sind ungl?cklich gew?hlt.
(Ich hab f?r SF + Orden gestimmt.) :?

Ein Reset macht meiner Meinung nach nur Sinn, wenn die Fehlerquote gegen Null geht, oder der Testlauf schon so aus dem Gleichgewicht gekommen ist, das es keinen Sinn mehr macht.

Nur weil jetzt was dazu kommt, ist eigentlich kein Grund f?r einen Reset, sondern ein Grund dagegen.
Asgrimm
Herold
Herold

Heldenname: Asgrimm Thurboldsson

Beitragvon Draconis » Mo 30 Jul, 2007 15:50

och n?
nicht schon wieder reset
dann m?sst ich wieder ewigkeiten im orkland rumreisen...

wir k?nnen das ganze doch auch ohne testen

bei neustart gehen nur die schweren k?mpfe fl?ten genau wie die proben
das behindert betatestung mehr als es ihr hilft

neustart meiner meinung nach nur wenn bestenliste neu geordnet werden soll oder man von der st?rke der st?rksten ?berm??ig profitieren kann... und das seh ich noch nicht
Draconis
Glücksritter
Glücksritter

Beitragvon Creslin » Mo 30 Jul, 2007 15:51

>>>Ich m?chte auch nicht dass ein Reset stattfindet. Vor allem w?re KEIN reset gut, weil gerade die H?herstufigen Charaktere dann gleich ihre AP in sowas investieren k?nnen und herausfinden k?nnen ob das gut funktioniert und ihre Erfahrungen dann hier posten. Wenn nochmal alles auf 0 anf?ngt, dauerts ja erstmal seine Zeit bis man sich auf diese SFs konzentriert und so richtig ausprobieren kann.
Wenn ihr glaubt ihr habt mich verstanden, dann hab ich mich nicht richtig ausgedr?ckt.
Bild
-->Hier nicht klicken<--
. <-- This is Punkt. Copy Punkt into your signature to help him on his way to world domination.
Creslin
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Creslin "der Geißler" Praiodan

Beitragvon Crystal » Mo 30 Jul, 2007 15:57

Resets sollten wirklich nur dann gefahren werden, wenn es nicht anders zu vermeiden ist. Der wesentliche Punkt, einen hohen Level zu halten, ist nicht ALRIK, sondern die vielen ZB's, die einen hohen Level erfordern, um sie bestehen zu k?nnen.
Und wir sollen doch Bugs finden, oder nicht? :wink: Daher das Votum "Gar nicht".

Hoffentlich war das jetzt richtig.... 8)
Crystal
Herold
Herold

Heldenname: Tiomar Brendhilson
Mitglied bei: KOBRA

Beitragvon wolli » Mo 30 Jul, 2007 16:13

Schliesse mich den Vorrednern voll und ganz an.
Rondradan Gerbensen Ordensgro?meister des Ordens der Ritterlichkeit
[url=http://www.ordendr.phpbb6.de]Bild
[/URL]
wolli
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Wechselbalg » Mo 30 Jul, 2007 16:28

Nun ja. Ich w?rde sagen, dass ein Reset schon neue Erkenntnisse bringt, denn die Phase bis zu den h?heren Erfahrungsstufen kann sich ja auch wiederum durch neue Optionen ?ndern. Mit einem erfahrenen Charakter alleine bekommt man ja auch quasi nicht alle M?glichkeiten, die durch neue Funktionen entstehen.
Wechselbalg
Herold
Herold

Beitragvon jackyd » Mo 30 Jul, 2007 16:34

Wechselbalg hat geschrieben:Nun ja. Ich w?rde sagen, dass ein Reset schon neue Erkenntnisse bringt, denn die Phase bis zu den h?heren Erfahrungsstufen kann sich ja auch wiederum durch neue Optionen ?ndern. Mit einem erfahrenen Charakter alleine bekommt man ja auch quasi nicht alle M?glichkeiten, die durch neue Funktionen entstehen.

Richtig, nur kann man im Moment zu Testzwecken ja noch mehrere Chars spielen und ein unbedarfter Held ist schneller erstellt als ein sehr erfahrener. Ganz schlechtes Argument ... Achtung, nur meine Meinung.
jackyd
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Arbas von Schwertbergen

nein

Beitragvon norasil » Mo 30 Jul, 2007 16:57

Nein kein Reset meine tollen gesammelten Dinge! :cry:
norasil
Kleiner Held
Kleiner Held

Beitragvon Iskatoksi » Mo 30 Jul, 2007 16:57

Niemals sollst Du ein zumindest hinreichend gut arbeitendes System unn?tig neu Starten.

Kurz nix Reset, wenn nicht unabdingbar.
Iskatoksi
Herold
Herold

Beitragvon Phoenyx » Mo 30 Jul, 2007 17:18

DocByte hat geschrieben:ich mu? sagen das ich strikt gegen ein Reset bin da mir nicht einleuchtet was das bringen soll.
Ich starte wieder bei Stufe 0 alles was ich habe ist weg und ich muss alles erneut neu erwerben. Im Gegenzug erhalte ich daf?r neue Funktionen die ich auch bekomme wenn nicht resetet wird.

:?:

oder ?berseh ich was?

Ich sehe das genau so.
Phoenyx
Herold
Herold

Heldenname: Phoenyx

Beitragvon Wechselbalg » Mo 30 Jul, 2007 17:23

jackyd hat geschrieben:Richtig, nur kann man im Moment zu Testzwecken ja noch mehrere Chars spielen und ein unbedarfter Held ist schneller erstellt als ein sehr erfahrener. Ganz schlechtes Argument ... Achtung, nur meine Meinung.

Aber ein neu erstellter Held in einer Umgebung aus erfahrenen Helden verh?lt sich wiederum ganz anders als einer, der nur von ?hnlich unerfahrenen umgeben ist. Das w?re also nur praktikabel nachahmbar, wenn man wirklich auf Interaktion verzichtet. Die Rahmenbedigungen sind einfach nicht gleich.
Wechselbalg
Herold
Herold

Beitragvon jackyd » Mo 30 Jul, 2007 17:31

Wechselbalg hat geschrieben:
jackyd hat geschrieben:Richtig, nur kann man im Moment zu Testzwecken ja noch mehrere Chars spielen und ein unbedarfter Held ist schneller erstellt als ein sehr erfahrener. Ganz schlechtes Argument ... Achtung, nur meine Meinung.

Aber ein neu erstellter Held in einer Umgebung aus erfahrenen Helden verh?lt sich wiederum ganz anders als einer, der nur von ?hnlich unerfahrenen umgeben ist. Das w?re also nur praktikabel nachahmbar, wenn man wirklich auf Interaktion verzichtet. Die Rahmenbedigungen sind einfach nicht gleich.

Es gibt im Moment ja auch noch kaum Interaktion zwischen den Helden. Und das wird sich durch SF und Orden nicht sehr ?ndern. Einige Spieler betreiben schon RPG im Forum oder in Tavernen und man kann zwischen Helden tauschen und handeln. Doch welchen starken Einflu? da die Stufe nimmt, seh ich nicht, zumindest im Moment noch nicht.
jackyd
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Arbas von Schwertbergen

Beitragvon Wechselbalg » Mo 30 Jul, 2007 17:42

jackyd hat geschrieben:Es gibt im Moment ja auch noch kaum Interaktion zwischen den Helden. Und das wird sich durch SF und Orden nicht sehr ?ndern. Einige Spieler betreiben schon RPG im Forum oder in Tavernen und man kann zwischen Helden tauschen und handeln. Doch welchen starken Einflu? da die Stufe nimmt, seh ich nicht, zumindest im Moment noch nicht.

Es gibt momentan schon Marktpl?tze/Handel und dann eben nun auch Orden. Hierdurch ist schon ein ganz anderes Starten in das Spiel in meinen Augen m?glich. (Zumal sich auch Kampfbegegnungen durch Sonderfertigkeiten anders verhalten werden) Man kann andere Ausr?stung oftmals erwerben und Orden bieten andere Unterst?tzung, als wenn die Mittel in der gesamten Spielwelt um einiges kleiner w?ren.

Man mag es nicht als so wichtig erachten, aber es ist eben auch nicht so, dass man alle Aspekte im momentanen Zustand realistisch betrachten kann.
Wechselbalg
Herold
Herold

Beitragvon iri5h » Mo 30 Jul, 2007 17:46

Ich w?rde einen Reset fr?hestens aber dann begr??en wenn dann auch schon das questsystem anl?uft. Das finde ich den wichtigsten Schritt ?berhaupt, den ich ?berblicken kann. Wann ist denn mit dessen Implementierung zu rechnen?
iri5h
Vagabund
Vagabund

VorherigeNächste

Zurück zu Antamar®-Archiv