behoben Fehler 08.08.2007 II

Beitragvon Big Al » Sa 09 Jun, 2007 16:31

ganz fies - Bildschirm wei? nach Aktualisieren und neues Einlogen notwendig:

Parse error: syntax error, unexpected T_INCLUDE_ONCE, expecting ',' or ';' in /var/www/Antamar/spiel.php on line 8

zwischen Milasstein und Vallusa
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Beitragvon Leomar » Sa 09 Jun, 2007 18:00

Habe ich auch gehabt, glaube aber das da anscheinend etwas hochgeladen wurde oder so
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Beitragvon proser » Mo 11 Jun, 2007 08:55

Johann Schnee hat geschrieben:Bei der Kampfschule hei?t er "Gruuumsch".
Wenn man gegen den k?mpft hei?t der Gegner allerdings "Gruumsh"

Edit: Nein Gruuumsch, argh. Kein Wunder, dass das nicht zusammenpasst.


Der Fehler besteht wieder (oder nach wie vor).
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Beitragvon bolthan2003 » Mo 11 Jun, 2007 12:53

Reisetag 5: LE (27) AU (30) AP (55)
Ohne festen Weg ist es echt schwierig hier die Orientierung zu behalten.
Du versuchst dich anhand einiger einzelner Felsformationen zu orientieren.
""-Probe +4 [//]
1. Wurf: 01 ? TaP*: -5
2. Wurf: 20 ? TaP*: -29
3. Wurf: 10 ? TaP*: -43
Hmm, bist du ganz sicher, auf dem richtigen Weg zu sein?


Da scheint wohl eine Orientierungsprobe gefragt zu sein, aber diese scheint nicht abgefragt zu werden.
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Beitragvon Moe » Di 12 Jun, 2007 01:34

in der "Alle Helden" Liste im A.L.R.I.K. sind die tabellen ?berschriften "Username" und "Heldenname" vertauscht. da ich noch nicht in der bestenliste stehe wei? ich nicht obs dort auch so ist. sieht aber nicht so aus.
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Beitragvon Big Al » Sa 16 Jun, 2007 01:48

generell find ich es ja ganz praktisch, das beim Aktualisieren die letzte Aktion im Hauptbildschirm wiederholt wird. So spart man sich in der Kampfschule ja das scrollen, wenns mal ein paar Runden extra gegen Gruuumsch gehen soll. Aber gar nicht witzig ist, dass das auch passiert, wenn man eines der Attribute steigert. Hab grad die Konstitution um 1 erh?ht und dann aktualisiert (warum? warum nicht? keine Ahnung). Ergebnis: KO nochmal erh?ht, AP nicht ganz nach meinem Plan verpufft. Daf?r hab ich 1 Punkt mehr LE. In Worten: Einen! lame! Ach egal, aber in der Beta sollte das nicht mehr so sein, oder?
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Beitragvon Crassus » So 17 Jun, 2007 20:34

Mindorium hat kein Gewicht (Unzen = 0) und kostet daf?r aber auch nur 2D.
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Beitragvon Big Al » Mo 18 Jun, 2007 15:17

Ich hab zu dem Bug nirgends was gefunden, obwohl es mich schon wundert, dass das noch nicht aufgefallen sein soll. Na, bin mal ganz mutig *zitter*
Wenn man beim Arena-Kampf auf exakt 5 LE sinkt, gewinnt man automatisch den Kampf, wie es den Anschein hat. Ich hatte grad nen Fight gegen nen schw?cheren Gegner, hab selbst keine LE verloren. In der Meldung stand dann, ich h?tte den Kampf verloren. Hab daraufhin den anderen gefragt, was er f?r ne Meldung bekommen h?tte. Darauf meinte er, das w?re f?r ihn als Sieg gewertet worden und er h?tte exakt noch 5 LE und das w?r bei ihm schon ein paar mal vorgekommen, dass das als Sieg durchgegangen w?r.
Ob er jetzt auch AP daf?r bekam, wei? ich nicht. Hab bisher keine Antwort mehr bekommen.

edit: und da is die Antwort. Ja, er hat satte 20 AP erhalten, der Schlingel :)
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Beitragvon Finsterherz » Mo 18 Jun, 2007 16:36

@Big Al

das ist ein ganz alter Bekannter - dieser Bug begleitet uns schon ewig lange und hat vor dem Zwangsreset zum Beispiel beim Turnier f?r teilweise reichlich seltsame Ergebnisse gesorgt. Eigenartig, da? Du nix dazu gefunden hast... :?
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Beitragvon Big Al » Mo 18 Jun, 2007 17:29

na dann entschuldigt die mehrpost. Bei den Fehlern zur Arena hab ich immer nur von der AP-Verpuffung gelesen. Habs wahrscheinlich einfach ?bersehen :oops:

edit: ???hm, ja, habs. wie peinlich
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Beitragvon Finsterherz » Mo 18 Jun, 2007 20:28

Al'Anfa wird rechts oben im Charbildschirm falsch dargestellt.

Profession: Gladiator aus Al&prime;Anfa
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Beitragvon proser » Mi 20 Jun, 2007 10:39

Die Spalte D (z.B. f?r k?rperliche Talente) der Steigerungskosten-Tabelle (SKT) scheint mir ab mind. Zeile "10" nicht ganz richtig umgesetzt zu sein. Z.B.:

Steigerung von 10 auf 11: 55 AP laut HC.DSA4_1; 57 AP laut Antamar.Alpha2_b
Steigerung von 12 auf 13: 70 AP laut HC.DSA4_1; 69 AP laut Antamar.Alpha2_b

:?:
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Beitragvon jackyd » Mi 20 Jun, 2007 10:44

In den DSA4 Regeln wird angeblich "sch?-gerundet" (zB: durch 5 teilbar bei hohen Werten, gut f?r P&P), auf Antamar wird echt-gerundet (find ich gut, und es rechnet ja der Computer f?r Dich).

D.h.: die Werte bai Antamar entsprechen auch wirklich der offiziellen Formel.
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Beitragvon proser » Mi 20 Jun, 2007 12:14

Also doch eine Antamar-"Hausregel"... :roll:
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Beitragvon jackyd » Mi 20 Jun, 2007 12:30

Eigentlich eine generelle DSA4-P&P Hausregel, um den armen GM's das Leben zu erleichtern. Die Formel ist DSA4, nur das diese eben dann sch?ngerundet werden darf. Man kann ja auch jederzeit die angegebene Formel verwenden. Ich bin sicher Du rechnest 13^(1,2) in Null Komma Nichts im Kopf :)
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