Nee, soll nat?rlich nicht so sein. Ich schau mal ob es sich fix l?sen l??t, oder ob es zu dem leidigen "ich-kann-beliebig-viele-R?stungsteile-?bereinander-friemeln Bug" geh?rt

Finsterherz hat geschrieben:aber hat sich ja jetzt erledigt - m?sste gefixed sein

bolthan2003 hat geschrieben:Dreschflegel wird nicht als Waffe angezeigt sondern als anziehbares Kleidungsst?ck

Finsterherz hat geschrieben:@proser
generell leider ja - da haben wir noch nicht des Pudels Kern gefunden. Aber bei diesem speziellen Fall m?sste es eigentlich gefixed sein - zumindest bei mir hat das nicht mehr mit dem ?bereinanderziehen von den beiden Stiefeln geklappt. Ist das denn bei Dir noch so m?glich?

proser hat geschrieben:Panzerschuh ?ber Gestechr?stung (wo ja wohl "Schuhe" dran sind) geht zumindest.
Persephone hat geschrieben:Ich habe dazu noch ne andere Anmerkung, warum werden Ausr?stungsgegenst?nde als anziehbar angezeigt (in der "Ausr?stung"), obwohl das noch gar nicht implementiert ist.
bolthan2003 hat geschrieben:Dreschflegel wird nicht als Waffe angezeigt sondern als anziehbares Kleidungsst?ck

Finsterherz hat geschrieben:Yipp - da sind Schuhe dran. Und yipp - leider kann man trotzdem noch andere Schuhe dazu tragen. Und das ist ein Punkt, wo ich pers?nlich mir auch noch gar nicht sicher bin, ob der sich ?berhaupt sinnvoll l?sen l??t (h?ngt mit der Art und Weise zusammen, wie festgelegt wird, was man zusammen tragen kann, und was nicht). Eine Komplettr?stung plus Stiefel ist halt wieder was anderes, als Stiefel plus Stiefel.

Spacewolf hat geschrieben:Durch das Anlegen der
"Wetter- und winterfeste Reisekleidung" erh?ht sich die Behinderung um 1,2 (in meinem Fall von 3.99999 auf 5.19999).
Nachdem beim Gegestand selber kein Hinweis darauf zu finden ist, frage ich mich, ob dies so gewollt ist.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast