Menschenkenntnisprobe geschafft und dann reingelegt

Beitragvon maigrey de morianna » Sa 15 Dez, 2007 16:57

deine 2. L?sung gef?llt mir gut! :)...so kannst du es gerne umschreiben...
maigrey de morianna
Herold
Herold

Heldenname: Maigrey de Morianna
Mitglied bei: Ad honorem sanctum Hesindes et Phecis

Beitragvon Lowlander » Sa 15 Dez, 2007 17:12

Die 2. L?sung (kein H?ndler, sonder jemand der offenkundig selbst keine Ahnung hat) ist grundlegend ok.

Die Frage ist nur, ob jemand wirklich so bl?d ist, 3 Dukaten - f?r die die meisten Helden wochenlang arbeitem m?ssn - f?r etwas auszugeben, das sie weder einsch?tzen k?nnen noch brauchen. Dass platt JEDER, der von T?pferei keine Ahnung hat, solch einen Deal macht, ist einfach v?llig unrealistisch.

Eher w?rde sogar jemand mit wenig T?pferkenntnis darauf reinfallen, weil er glaubt, sich auszukennen, sich dann aber irrt. Als jemand der weiss, dass er von T?pferei keine Ahnung hat. Irgendeine H?rde, solch einem Deal zuzustimmen, muss daher meiner Meinung nach auch f?r Helden rein, die keine T?pferkenntnis haben.
Lowlander
:: Ratsmitglied :: Programmierung
:: Ratsmitglied :: Programmierung

Heldenname: Markorka Faargh

Beitragvon maigrey de morianna » So 16 Dez, 2007 11:22

Lowlander hat geschrieben:Die 2. L?sung (kein H?ndler, sonder jemand der offenkundig selbst keine Ahnung hat) ist grundlegend ok.

Die Frage ist nur, ob jemand wirklich so bl?d ist, 3 Dukaten - f?r die die meisten Helden wochenlang arbeitem m?ssn - f?r etwas auszugeben, das sie weder einsch?tzen k?nnen noch brauchen. Dass platt JEDER, der von T?pferei keine Ahnung hat, solch einen Deal macht, ist einfach v?llig unrealistisch.

Eher w?rde sogar jemand mit wenig T?pferkenntnis darauf reinfallen, weil er glaubt, sich auszukennen, sich dann aber irrt. Als jemand der weiss, dass er von T?pferei keine Ahnung hat. Irgendeine H?rde, solch einem Deal zuzustimmen, muss daher meiner Meinung nach auch f?r Helden rein, die keine T?pferkenntnis haben.

3 Dukaten f?r ein "sch?nen" handwerklichen Schrott zuviel? hmmm, irgendwie denke ich als Frau da anders, wenn du w??test was ich mir schon alles gekauft habe obwohl ich es nicht ensch?tzen konnte und noch weniger brauchte :lol:
maigrey de morianna
Herold
Herold

Heldenname: Maigrey de Morianna
Mitglied bei: Ad honorem sanctum Hesindes et Phecis

Vorherige

Zurück zu Antamar®-Archiv