mir geht es ja eher darum, das es ja ziemlich bl?d is wenn man sich die ganze zeit freut seinen Recken zu einem guten Streuner oder Medicus zu machen und dann irgendwan rauskommt, das man diese Talente gar nicht nutzen kann ( z.B. Diebstahl, Schleichen, Heilkunde, etc.)
Ich habe mal eine ganz elementare Frage: Ich habe im Forum bereits von Helden gelesen, welche AT/PA in der Gegend von 20/18 oder so hatten. Werden fuer die AT/PA-Basiswerte bereits die (steigenden) passenden Eigenschaften verwendet wie es im Buche geschrieben steht???
M?ge Hrangar im Mahlstrom versinken und Swafnir auf ewig seine Kinder besch?tzen!
Im Moment habe ich das Problem, dass ich den Talentwert in Zweihandschwerter/-s?bel mit dem Zwerg nicht ?ber 12 Steigern kann und als Grund gibt er mir an, dass der Maximalwert erreicht ist: Klugheit (!!) +3; also 9+3 =12
Entweder verpeil ich da was total (Wir spielen normalerweise DSA3, hab aber die 4er Regeln schonmal angeschaut), aber m?ssten bei Kampftalenten nicht die Eigenschaften in den Basiswerten ausschlaggebend sein, also m?ssten das doch vielleicht MU, IN, GE und KK sein. Aber warum kann ich wegen der KL nicht weiter Steigern?
hm, nebenbei bemerkt w?rde ich mir w?nschen, wenn in dem ganzen Forum keine solche Fragen beantwortet werden, sondern es jeder f?r sich selbst herausfinden soll, welche Talente im Spiel vorkommen und welche nicht... und um das auch gleich vorweg zu sagen, ich hoffe auch nicht, dass falls Quest implementiert werden, dann auch gleich eine Questdatenbank auftaucht im Forum, was, wo und wie gel?st werden kann...
wenn wir es hier verbieten w?rde, dann w?rde irgendwer irgendwo die ganzen Dinge sammeln und einfach den Link posten.
Falls es sich hier sammeln w?rde, dann s?hen wir wenigstens wo es hackt, was man h?bscher machen k?nnte usw.
Keiner muss die Questaufl?sungen lesen - so kann dann jeder spielen wie er will. Und die eifrigen werden sowieso alle die ersten sein wollen, wenn diese im Programm implementiert sind. Besser alle Infos an einem Ort
Was ich recht lustig finde (kann aber auch Zufall sein). Immer wenn ich einmal ein paar Dukaten habe, kommt so ein Wandersmann und nimmt mich beim Kartenspiel aus. Seit ich Brett- und W?rfelspiel auf 10 gesteigert habe kommen stattdessen die Goblins von der Zollunion und nehmen mich aus, weil Heraldik zu low ist.....
Wenn du kein Geld f?r die Zollunion hast und die Athletik verreist solltest du nochmal genau hinschauen. aussedem kann man unter umst?nden wertvolle Dinge finden.
Suche Avatar bezahle zwei Dukaten pro stunde und Post. Arbeitszeit 24/7 die Woche. Abschluss egal aber Gutaussehend.