Benutzte Eigenschaften und Talente

Beitragvon Allersheim » Do 05 Okt, 2006 11:14

mir geht es ja eher darum, das es ja ziemlich bl?d is wenn man sich die ganze zeit freut seinen Recken zu einem guten Streuner oder Medicus zu machen und dann irgendwan rauskommt, das man diese Talente gar nicht nutzen kann ( z.B. Diebstahl, Schleichen, Heilkunde, etc.)
Allersheim
Major
Major

Heldenname: Luke de Allersheim
Mitglied bei: Emrianische Gesellschaft

Beitragvon MacBeth » Do 05 Okt, 2006 12:39

sicher wirst du die irgendwann nutzen koennen.

wie ich schon sagte, das kann morgen sein, das kann aber auch halt erst naechsten Monat sein.

man weiss halt nie, was sich in der naechsten Tuete versteckt :lol:
Bild
MacBeth
Hauptmann
Hauptmann

Beitragvon Canderon » Fr 03 Nov, 2006 18:27

Ich habe es leider nirgendwo gefunden. Also frage ich mal hier. Sind die Maximalwerte f?r Sprachen und Schriften integriert?

MFG Canderon
Ich bin so schlau! Ich riech den Furz im Dunkeln.
Canderon
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Tommek » Fr 03 Nov, 2006 20:04

Nein.
Tommek
Site Admin
Site Admin

Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

AT/PA-Basiswerte und Eigenschaften

Beitragvon B.S.H.S. » Mi 08 Nov, 2006 00:24

Hallo zusammen!

Ich habe mal eine ganz elementare Frage: Ich habe im Forum bereits von Helden gelesen, welche AT/PA in der Gegend von 20/18 oder so hatten. Werden fuer die AT/PA-Basiswerte bereits die (steigenden) passenden Eigenschaften verwendet wie es im Buche geschrieben steht???
M?ge Hrangar im Mahlstrom versinken und Swafnir auf ewig seine Kinder besch?tzen!

Skjol 'Goblindrescher' Ugdalfson, Freibeuter des Swafnir- (und Angrosch-) gefaelligen 1. FCT
B.S.H.S.
Herold
Herold

Beitragvon Zedd » Mi 08 Nov, 2006 00:57

Du meinst

AT-Basis=[(MU+GE+KK)/5]
PA-Basis=[(IN+GE+KK)/5]

???

Dann ja! :wink:
Zedd
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Beitragvon B.S.H.S. » Mi 08 Nov, 2006 13:33

Ja, genau! Danke! Das hilft meinem Thorwaler gewaltig :wink:
M?ge Hrangar im Mahlstrom versinken und Swafnir auf ewig seine Kinder besch?tzen!

Skjol 'Goblindrescher' Ugdalfson, Freibeuter des Swafnir- (und Angrosch-) gefaelligen 1. FCT
B.S.H.S.
Herold
Herold

Beitragvon TiberiuS » Sa 16 Dez, 2006 16:01

Hallo,

da es gerade um AT und PA geht:

Im Moment habe ich das Problem, dass ich den Talentwert in Zweihandschwerter/-s?bel mit dem Zwerg nicht ?ber 12 Steigern kann und als Grund gibt er mir an, dass der Maximalwert erreicht ist: Klugheit (!!) +3; also 9+3 =12

Entweder verpeil ich da was total (Wir spielen normalerweise DSA3, hab aber die 4er Regeln schonmal angeschaut), aber m?ssten bei Kampftalenten nicht die Eigenschaften in den Basiswerten ausschlaggebend sein, also m?ssten das doch vielleicht MU, IN, GE und KK sein. Aber warum kann ich wegen der KL nicht weiter Steigern? :?:
TiberiuS

Beitragvon Thodras » Sa 16 Dez, 2006 20:24

siehe SuFu, die maximalwerte wurden ?bergangsweise alle auf KL+3 gesetzt, das wird aber in n?chster zeit noch berichtigt.
Thodras
Herold
Herold

Heldenname: Thodras Thorgenscha zu Trutzfels
Mitglied bei: Sacer Ordo Draconis

Beitragvon Caldrin Arberdan » Sa 05 Mai, 2007 18:01

hm, nebenbei bemerkt w?rde ich mir w?nschen, wenn in dem ganzen Forum keine solche Fragen beantwortet werden, sondern es jeder f?r sich selbst herausfinden soll, welche Talente im Spiel vorkommen und welche nicht... und um das auch gleich vorweg zu sagen, ich hoffe auch nicht, dass falls Quest implementiert werden, dann auch gleich eine Questdatenbank auftaucht im Forum, was, wo und wie gel?st werden kann...
Caldrin Arberdan
Vagabund
Vagabund

Beitragvon MacBeth » Sa 05 Mai, 2007 18:58

so etwas wirst du schlecht verhindern k?nnen.

wenn wir es hier verbieten w?rde, dann w?rde irgendwer irgendwo die ganzen Dinge sammeln und einfach den Link posten.
Falls es sich hier sammeln w?rde, dann s?hen wir wenigstens wo es hackt, was man h?bscher machen k?nnte usw.

sieh es mal von der Seite
MacBeth
Hauptmann
Hauptmann

Beitragvon bolthan2003 » Sa 05 Mai, 2007 19:19

Keiner muss die Questaufl?sungen lesen - so kann dann jeder spielen wie er will. Und die eifrigen werden sowieso alle die ersten sein wollen, wenn diese im Programm implementiert sind. Besser alle Infos an einem Ort ;)
bolthan2003
Ritter
Ritter

Heldenname: Sven Galgenbart
Mitglied bei: N.Y.B.

Beitragvon Dindimus » Mo 07 Mai, 2007 11:34

Was ich recht lustig finde (kann aber auch Zufall sein). Immer wenn ich einmal ein paar Dukaten habe, kommt so ein Wandersmann und nimmt mich beim Kartenspiel aus. Seit ich Brett- und W?rfelspiel auf 10 gesteigert habe kommen stattdessen die Goblins von der Zollunion und nehmen mich aus, weil Heraldik zu low ist.....
Dindimus
Vagabund
Vagabund

Beitragvon Sivron » Di 08 Mai, 2007 03:18

Wenn du kein Geld f?r die Zollunion hast und die Athletik verreist solltest du nochmal genau hinschauen. aussedem kann man unter umst?nden wertvolle Dinge finden.
Suche Avatar bezahle zwei Dukaten pro stunde und Post. Arbeitszeit 24/7 die Woche. Abschluss egal aber Gutaussehend.
Sivron
Herold
Herold

Vorherige

Zurück zu Antamar®-Archiv