Beruf Axtkampflehrer

Re: Beruf Axtkampflehrer

Beitragvon proser » Do 21 Feb, 2008 14:46

Kopfgeldjäger hat geschrieben:Hallo, nun muß ich doch auch mal nachhacken, ist es tatsächlich möglich einen Helden als Lehrer anzubieten? Vielleicht auch in einer Kampfschule um damit Geld zu verdienen? Wäre erfreut über Informationen wie man das macht und was die Vorraussetzungen sind.

Noch geht so etwas nicht. Ob es geplant ist, kA.
0===[:::::::::::::::::::::::::::::::::><:::::::::::::::::::::::::::::::::]===0
proser
Marschall
Marschall

Heldenname: Streifer

Beitragvon Athuran » Do 21 Feb, 2008 14:52

crossmaxxx hat geschrieben:Ich bin nicht sicher, ob wir jeweils von etwas anderem reden...

Ich suche keinen Lehrer, der mir den Umgang mit der Axt beibringt, im Gegenteil, ich möchte als Axtkampfmeister meinen Beruf ausüben, da ich hörte, dieser würde existieren. Der Umgang mit der Hiebwaffe ist mir schließlich sehr vertraut. Doch in allen Städten, die ich bisher bereiste, konnte ich kein lernwilliges Publikum finden...

:lol:
Schon klar, meine Antwort war auch genau auf diese Frage bezogen.

@Kopfgeldjaeger
Momentan nur als normale Arbeit über den Aushang im Rathaus. Vielleicht später mal gegenseitig.
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Athuran
Game Designer
Game Designer

Heldenname: οΰδείζ

Beitragvon Der Schwabe » Do 21 Feb, 2008 14:55

Schade wäre schön, klar kann man als Fechtlehrer ja auch schon Geld verdienen aber wie in der Feste Freudenberg finde ich das echt netter, da kann man ja gegen die Mitglieder des Ordens kämpfen und sich die Leute vorher genauer anschauen. Ob die dann das Gold auch bekommen weiß ich allerdings nicht.
Der Schwabe
Herold
Herold

Heldenname: Fjallgart der Kämpfer
Mitglied bei: Ordensgründer des Kämpferordens

Beitragvon Andenos » Sa 08 Mär, 2008 19:46

bolthan2003 hat geschrieben:Bereist die Städte der Zwerge und ihr werdet fündig werden ;)

so an, dann nenne mir den eine Ort wo ich meine Axt jungen Recken ins Gesicht schleudern kann.

Alle Zwergenorte die ich bis jetzt besucht habe, haben es nicht angeboten. Deshalb bitte ich darum mir einen Namen zu nennen
Andenos
Kleiner Held
Kleiner Held

Heldenname: Andenos

Vorherige

Zurück zu Antamar®-Archiv