Initative?

Re: Initative?

Beitragvon Spacewolf » Fr 23 Mai, 2008 00:11

Fury hat geschrieben:Und bevor es wieder heißt "screenshots"... Ich habe welche, ich kann sie bloß nicht hochladen weil mein "Kontingent für Dateianhänge bereits vollständig ausgenutzt sei"

Hmm, scheint ein Problem zu sein was öfters auftritt.
Versuch bitte mal mir die Screenshots per privater Nachricht zu schicken
Spacewolf
Programmierer
Programmierer

Heldenname: Chadim ibn Rastafan

Beitragvon Fury » Fr 23 Mai, 2008 02:15

Jup mit einer PM klappt es aus irgendeinem Grund. Sehr seltsam :D
Fury
Oberleutnant
Oberleutnant

Heldenname: Mira Starfire
Mitglied bei: KOBRA

Beitragvon Spacewolf » Fr 23 Mai, 2008 08:27

In dem Kampf führst Du gar keine Parierwaffenparade aus, sondern eine normale Waffenparade. Erkennbar ist dies daran, dass bei einer Parierwaffenparade ein eigenes Icon vorangestellt wäre.
Da Deine normale Parade laut Kampfmanöver-Seite einen Wert von 24 hat, ist somit alles korrekt.
Du hast in diesem Kampf eine INI von 25 und erhälst somit einen Bonuspunkt auf Deine Parade.

Dass Du nicht mit der Parierwaffe verteidigst, liegt vermutlich an einer Paradeeinschränkung Deiner Parierwaffe.
Dazu fehlt mir allerdings noch die Information vom Ende des Kampfberichtes, mit welchen Waffen Du und Dein Gegner in den Kampf geht,
aber ich gehe mal davon aus, dass Leif Erik mit einer Zweihand-Hiebwaffe ausgerüstet ist, die Du mit Deiner Parierwaffe nicht verteidigen kannst.

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spacewolf
Programmierer
Programmierer

Heldenname: Chadim ibn Rastafan

Beitragvon Fury » Fr 23 Mai, 2008 12:13

Hm interessant, ich dachte die Nichtparierbarkeit von großen Waffen mit Dolchen etc. sei noch nicht eingebaut. Dafür sprach eigentlich die Tatsache das einige Typen munter Zweihänder und großen Sklaventod mit Parierdolchen abwehren... Ich hab allerdings noch einmal den entsprechenden Eintrag gelesen und festgestellt, dass man mit Linkhand und Schwert oder Fechtwaffen durchaus Zweihandschwerter parieren kann, allerdings keine Zweihandhiebwaffen.
Fury
Oberleutnant
Oberleutnant

Heldenname: Mira Starfire
Mitglied bei: KOBRA

Vorherige

Zurück zu Antamar®-Archiv