Ein Tag dauert 24h. Wenn du eine Tagesreise unterwegs bist, dann l?ufst du fast einen ganzen Tag, machst eine Rast und kommst dann vormittags am Ziel an.
hey, ich bin gerade (mit kartenunterst?zung) auf der reichsstra?e II unterwegs ( s?dlich von baliho) und laut angabe liegen barken und auen beide an der reichstrasse, auf der Katre liegt Auen jedoch hinter einem st?ck Weg abseits der Reichstrasse
Ist das so geplant?
ansonsten w?re der Vorschlag von menzheim nach Auen und von auen nach Barken jeweiles eine Strecke mit Weg einzurichten.
Von Schwertbergen (Bornland, NO von Festum) kommt man nur nach Sirmgalvis und nach Emmer aber eigentlich m?sste man auch nach Uspiaunen kommen k?nnen da es die selbe Strasse wie die nach Sirmglavis ist nur eine andere Richtung an der T-Kreuzung.
EDIT: Zur?ck geht es auch von Uspiaunen nicht nach Schwertbergen.
Zuletzt geändert von Salix am Di 15 Aug, 2006 22:41, insgesamt 2-mal geändert.
Von Balgerick (Bornland N von Festum an der Reichsstrasse, am Born) geht es ?ber eine Reichsstrasse nach Duderow obwohl es laut Karte nur eine Strasse ist. Der R?ckweg ist ebenfalls als Reichsstrasse eingetragen.
EDIT: Ich wei? nicht obs nen Bug ist, es kommt mir nur komsich vor, warum kommt man von Krempelow (ganz im Osten am Walsach, s?dlich von Notmark) nach Gradnochsjepengurken? Ich hatte vermutet das man nach Notmark kommt. Und wenn nach Gradnochsjepengurken, warum nicht auch nach Sjepengurken oder Ouvenmas?
EDIT2: Man kommt von Dotzen nicht nach Hexenhus, von Norburg hingegen schon, eigentlich m?sste man von beiden Orten dorthin kommen, da es sich um eine Abzweigung der Hauptstrasse handelt.
Warum ist die Stra?e zwischen Pervin -- Roppades Hof -- Bruk -- Torsin (Bornland) als Stra?e und nicht als Reichsstra?e gekennzeichent, sie sieht genaus aus wie das St?ck zu Pervin hin und das St?ck vorher ist Reichsstrasse.
Man kommt von Braunsfurt direkt nach Beonfurts (Stra?e). Nach meiner Karte gibt es aber keinen direkten Weg, der Weg f?hrt ?ber Trallop (Reichsstra?e), so dass man zuerst dahin muss. ...eigentlich.
EDIT: Man kommt von Beonspfort nur nach Trallop und nach Braunsfurt (was eigentlich nicht gehen sollte), daf?r m?sste man eigentlich nach Rathila kommen k?nnen, tut man aber nicht.
Ich beneide dich nicht um die Wege, die hier implementiert werden m?ssen
Ich bin grad von Elkauen nach Schimochen! gelaufen, ?ber Wald und Wiesen. Warum komm ich jetzt nicht von Schimochen! nach Duderow auch ?ber Wald und Wiesen???