behobene (?) Fehler bei RÜSTUNG und Kleidung (neu)

Re: Sammlung: Fehler bei RÜSTUNG und Kleidung (neu)

Beitragvon Yranis » Fr 28 Mär, 2008 11:00

Yoa, hab ja auch Verständnis dafür... dass ich ein Buguser in dem Sinn bin, war mir bis gestern so gesehen gar nicht bewusst. Es hatte damals eben einfach funktioniert, alles anzuziehen, da hat man sich keine Gedanken gemacht. Als dann erst die Grenze mit max. RS von 8 eingeführt wurde, hab ich mit dementsprechend angepasst, da ging ja auch noch alles. Von daher würd ich es als unwissendliches Bugusing bezeichnen ;) ...

@Löwenmähne: Hatte ja gesagt, dass mir das eigentlich schon bewusst ist und ich auch damit leben kann, weil es in meinen Augen auch nicht einleuchtet... wie das allein schon aussehen muss ;)

@Beinschienen... hab ichs richtig verstanden, dass meine jetzt funktionieren sollten? Tun sie nämlich leider noch nicht :( Zwar ist der "Konflikt" mit dem wattierten Unterzeug m. Kt. behoben, aber die Lederhose und das Kettenhemd sind nach wie vor nicht kombinierbar mit den Beinschienen... wär schön, wenn das noch gefixxt werden würde :) Danke danke danke ;)
Korlik Sohn des Korlosch - Ordensgründer der "Scraans Erben"
"Gesegneter Swafnirs" - Träger des "Silbernen Pottwals" - "Streiter der Drachenqueste"

Bild
Yranis
Oberleutnant
Oberleutnant

Heldenname: Korlik Sohn des Korlosch
Mitglied bei: Scraans Erben

Beitragvon nobody2k1 » Fr 28 Mär, 2008 14:06

Die Kombination von stählernen Beinschienen mit einem Spiegelpanzer geht atm auch net. Mit einem langen Kettenhemd jedoch wunderbar.
nobody2k1
Vagabund
Vagabund

Beitragvon Kuhan Lee » Fr 28 Mär, 2008 14:17

Ich finde es merkwürdig, dass man keine Lederweste anziehen kann, wenn man noch ein Hemd drunter trägt. Ich finde die Vorstellung schon etwas merkwürdig, nur in Mieder und Lederweste herumzulaufen... :roll:
Antamar spielt man MITeinander, nicht GEGENeinander!
Bild
Kuhan Lee
Herold
Herold

Heldenname: Amalia della Cenza
Mitglied bei: Hände Saerons

Beitragvon Zornoff » Mo 31 Mär, 2008 01:03

Zum Horasischen Reiterharnisch kann ich nicht anlegen:

Schwertgürtel

Schwertscheide (Dolchscheide geht seltsamerweise aber)

Kapuzenumhang

sie lassen sich weder einzeln kombnieren, geschweige denn alles zusammen (was normalerweise aber doch problemlos machbar sein sollte)
Zornoff
Glücksritter
Glücksritter

Heldenname: Zornoff

Beitragvon Lord Slayer » Di 01 Apr, 2008 10:22

Jadeamulett und Horasischer Reiterharnisch können nicht zusammen getragen werden...
Ingame: Rrisst DaOrdun
Lord Slayer
Herold
Herold

Heldenname: Rrisst Da'Ordun
Mitglied bei: DFH

Beitragvon Hjaldar » Do 03 Apr, 2008 12:34

Panzerbeine und stählerne Beinschienen gehen nicht mit der leichten Platte, lederne Beinschienen aber schon
und Beinkleider aus Leinen gehen nicht mit lederne Beinschienen und leichter Platte
Oberster Jarsmanr Nordahejms
Jarsmannr der Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos

Ronskrir!
Führe uns're Schiffe
Unsere Äxte, Speere und Schwerter.
Führ' uns durch peitschenden Sturm
Und in blutig' Schlachten!
Hjaldar
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Hjaldar Katlason
Mitglied bei: -Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos-

Beitragvon Zornoff » Do 03 Apr, 2008 20:00

´

a) Zum Eisenmantel kann ich keine stählernen Arm, und Beinschienen anlegen. Sollte aber von der Logik her ja durchaus passen eigentlich.

b)
Zornoff hat geschrieben:Zum Horasischen Reiterharnisch kann ich nicht anlegen:

Schwertgürtel

Schwertscheide (Dolchscheide geht seltsamerweise aber)

Kapuzenumhang

sie lassen sich weder einzeln kombnieren, geschweige denn alles zusammen (was normalerweise aber doch problemlos machbar sein sollte)

Mittlerweile kann ich den Schwertgürtel zum Harnisch anlegen. Leider gehen die Schwertscheide und der Kapuzenumhang nach wie vor nicht.
.
Zornoff
Glücksritter
Glücksritter

Beitragvon Zornoff » Fr 04 Apr, 2008 23:54

Zum Maraskanischen Hartholzharnisch lassen sich die stählernen Arm, und Beinschienen leider auch nicht anlegen.

Auch hier sollte ja von der Logik her nichts gegen die Kombination einzuwenden sein....
Zornoff
Glücksritter
Glücksritter

Beitragvon anignu » So 06 Apr, 2008 14:14

Aventurisches Arsenal S. 9:
Die einzigen möglichen kombinierbaren Kopf- und Halsrüstungen sind ..., Löwenmähne (mit allen Helmen und Halsrüstungen außer Kettenhaube, Kettenkragen und Bart) und allen Torsorüstungen (siehe auch die Anmerkungen bei Kettenrüstungen)...

Löwenmähne geht nicht mit Gladiatorenschulter oder Barburiner Hut...

Gladiatorenschulter ist mir sowieso ein Rätsel:
Will ich sie anziehen, schreibt er mir "«Gladiatorenschulter» kann nicht zusätzlich zu folgenden Sachen angelegt werden: Brabaker Ringmantel, Lederne Armschienen"
Zieh ich den Brabaker Ringmantel aus, schreibt er mir "«Gladiatorenschulter» kann nicht zusätzlich zu folgenden Sachen angelegt werden: Löwenmähne"
und zieh ich die Löwenmähne auch noch aus, geht es plötzlich obwohl ich die Ledernen Armschienen immer noch trag.

und noch was: kann ich eigentlich Barburiner Hut und Gladiatorenschulter kombinieren? Ich hab dazu nichts in den Regeln gefunden, aber das Eine ist ein Helm mit Kettenteilen bis in den Nacken und das Andere ist ein Schulterschutz mit linkem Arm. Meiner Logik nach sollte es damit möglich sein.
--

»Macht's gut und danke für den Fisch!«

anignu
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: AXeman Bregelsaum / AnTaxX (sind gelöscht)
Mitglied bei: ehemals Drachenblut

Re: behobene (?) Fehler bei RÜSTUNG und Kleidung (neu)

Beitragvon Spacewolf » So 06 Apr, 2008 16:38

anignu hat geschrieben:Gladiatorenschulter ist mir sowieso ein Rätsel:Will ich sie anziehen, schreibt er mir "«Gladiatorenschulter» kann nicht zusätzlich zu folgenden Sachen angelegt werden: Brabaker Ringmantel, Lederne Armschienen"Zieh ich den Brabaker Ringmantel aus, schreibt er mir "«Gladiatorenschulter» kann nicht zusätzlich zu folgenden Sachen angelegt werden: Löwenmähne"und zieh ich die Löwenmähne auch noch aus, geht es plötzlich obwohl ich die Ledernen Armschienen immer noch trag.

Zur Erklärung der Anzeige:
Es werden immer die Gegenstände in der ersten gefundenen Zone angezeigt die Probleme bereitet:
hier "Linker Arm": Brabaker Ringmantel, Lederne Armschienen und Gladiatorenschulter zusammen sind zu "dick"
Du ziehst den Ringmantel aus -> Am Arm würde es nun passen (Lederne Armschienen und Gladiatorenschulter ist OK) aber in einer anderen Zonen ist nun immer noch die Löwenmähne zusammen mit der Gladiatorenschulter zu "dick".
Du ziehst die Löwenmähne aus -> Nun passt es überall.
Spacewolf
Programmierer
Programmierer

Heldenname: Chadim ibn Rastafan

Vorherige

Zurück zu Antamar®-Archiv