Bin ja auch froh das es mit den Quests schon losgeht... super sache, danke
Eldareth hat geschrieben: Rechtschreibfehler:

Eldareth hat geschrieben:noch was:
im Keller des Hauses findet man ja einen Brief von Olvir an Fenia. Es wird offensichtlich nicht geprüft, ob mein Held das auch wirklich lesen kann (er ist in der Schrift nur des Tulamidischen mächtig).
Ansonsten aber ein schönes Kurz-Quest,wenn auch der Gewinn (in Gold und gefundenen Gegenständen)recht hoch ist, dafür dass (fast) keine Proben absolviert werden mussten und man damit als Held der 0.Stufe eine weiten Sprung nach vorne (Geldmäßig meine ich) macht.

Lowlander hat geschrieben:Ist auf Dauer nicht so gewollt, aber derzeit wird noch nicht geprüft, ob man arbeitet oder nicht. Das ist bekannt. Mir war wichtiger, dass es erstmal überhaupt ein paar Quests gibt als dass gleich alles perfekt ist.

Immer höflich bleiben und die Form waren. Du willst schliesslich etwas von ihm, und er muss dir nicht zuhören.
Als du gerade das Haus verlassen möchtest, fällt dir auf, dass du ja noch gar nicht im Keller warst. Da war doch draussen ein Kellerfenster zu sehen, oder?
Geschockt über diesen Fund wendest du dich ab und versuchst erstmal wieder Luft zu holen. Du beugst dich wieder über die Kiste und untersuchst sie. Dabei fällt dir auf, dass die Kiste au]b]ss[/b]en ein Schnappschloss hat und somit von innen nicht zu öffnen ist.
Auf der Wache angekommen schnappst du dir den ersten Untergefreiten der dir über den Weg läuft und sagst ihm, dass du seinen Hauptmann sprechen willst und dass es sehr wichtig sein.
Offenbar ist der Untergefreite noch etwas grün hinter den Ohren und fragt gar nicht erst nach worum es geht, sonden führt dich direkt zu seinem Hauptmann.
Du beschliesst, dass es nun Zeit ist zu gehen und diese ganze Sache schnellstmöglich hinter dir zu lassen.

Sunkist hat geschrieben:Exakter Szenenname ist mir leider entgangen, aber der Text erscheint, wenn man Olvir begrüßt.:Immer höflich bleiben und die Form waren. Du willst schliesslich etwas von ihm, und er muss dir nicht zuhören.
schließlich
...

Lowlander hat geschrieben:Wobei wir uns da auf Dauer etwas einfallen lassen müssen, denn wenn erstmal Quests in Massen produziert werden, ohne dass diejenigen SVN-Zugang haben, wäre ich locker 24h am Tag damit befasst Rechtschreibfehler in Quests von Dritten zu korrigieren. Das wird nicht möglich sein.

Lowlander hat geschrieben:Sunkist hat geschrieben:Exakter Szenenname ist mir leider entgangen, aber der Text erscheint, wenn man Olvir begrüßt.:Immer höflich bleiben und die Form waren. Du willst schliesslich etwas von ihm, und er muss dir nicht zuhören.
schließlich
...
Alle korrigiert.
Wobei wir uns da auf Dauer etwas einfallen lassen müssen, denn wenn erstmal Quests in Massen produziert werden, ohne dass diejenigen SVN-Zugang haben, wäre ich locker 24h am Tag damit befasst Rechtschreibfehler in Quests von Dritten zu korrigieren. Das wird nicht möglich sein.
Immer höflich bleiben und die Form waren. Du willst schliesslich etwas von ihm, und er muss dir nicht zuhören.

Lowlander hat geschrieben:Wobei wir uns da auf Dauer etwas einfallen lassen müssen, denn wenn erstmal Quests in Massen produziert werden, ohne dass diejenigen SVN-Zugang haben, wäre ich locker 24h am Tag damit befasst Rechtschreibfehler in Quests von Dritten zu korrigieren. Das wird nicht möglich sein.

Allersheim hat geschrieben:Sowas kann man auch freiwillig tun=)

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste