In Twergenhausen:
Handelshaus Engstrand
Der Händler hat zu viel auf Lager und benötigt diesen Gegenstand (Goldener echsischer Kopfschmuck) nicht mehr. Versuchen sie es bei ein grösseren Händler
Richtig muss es heißen bei einem grösseren Händler

Der Verkaufsraum wirkt viel kleiner als er in Wirklichkeit ist, da er bis obenhin mit den verschiedensten Sachen vollgestopft ist. Bei manchen von denen weißt du noch nicht mal, wozu sie gut sind, oder wie man sie transportieren sollte. Der Mann hinter den Tresen wendet sich dir mit einem beflissenen Lächeln zu. Sein Haar glänzt vor lauter Pomade und ein starker Parfümgeruch weht dir aus seiner Richtung entgegen. "Mondino Damotil der Name, wie kann ich behilflich sein?"
In diesem Holzbau sitzt ein kleiner Waffenhändler. Eigentlich verdient er nicht wirklich diesen Namen, denn das meiste in seinem Sortiment scheinen Messer, Dolche und Kurzschwerter zu sein. Und je länger die Klingen werden, um so weniger hat der Händler davon im Bestand. Sehr seltsames Haus.

Nicht ein Stand oder Geschäft, sondern verschiedene kleine Auslagen bilden das Angebot, das von den Bauer, Hirten und Sammlern der Umgebung hier zum Verkauf angepriesen wird.

Unweit des Zentrums findet sich dieses kleine Steingebäude, aus dessem Schornstein stets Rauch emporsteigt, egal wie heiß es auch sein mag. Einige Stadtbewohner haben dir erzählt, dass dieser Rauch manchmal von schimmerndem Grün oder gar blutigen Rot ist, und dass man manchmal bis tief in die Nacht noch Licht hinter den Fenstern erkennen kann.. Im Innern des Gebäudes spenden einige Öllampen ausreichend Licht, um die vielen Fläschchen und Tiegel zu erkennen, welche die dichtgedrängten Regale füllen. Eine dürre Frau, deren Haar von zahlreichen grauen Strähnen durchzogen ist, tritt, durch das Läuten der Türglocke angelockt, hinter einem Vorhang hervor, und sieht dich aus tiefschwarzen Augen an. Mit leicht krächzender Stimme spricht sie dich an: „Willkommen, edler Fremder. Ihr interessiert euch für die Wunder der modernen Alchemie? Dann seid ihr bei mir richtig.“

Albion hat geschrieben:Handlername: Ukko Sohn des Ubba
Stadt: Wehrheim
Firefox: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.14) Gecko/20080404 Firefox/2.0.0.14
Jedesmal wenn ich auf "Markt" klicke dauert es und dann kommt folgende Windowsmeldung:
..wenn ich dann auf "Fortsetzen" klicke dauert es nochmal und die Meldung kommt erneut.
Bei "Skript stoppen" kann ich dann normal meinen Stand bearbeiten...

Abschrift der Fibel des Wandernder Magus

handborons hat geschrieben:Rivans Pferch, Riva:
Gezüchtetes Paavipony gibt es in 2 Varianten - einmal unerfahrenes Tier für 72D, einmal ohne Beschreibung für 48D. Dem uneingeweihten sollte man vielleicht noch erklären, warum das Tier ohne Beschreibung soviel günstiger zu haben ist. Gleiches beim nicht gezüchteten Paavipony: das Tier ohne Tooltip ist günstiger als die erprobte oder unerfahrene Variante. Wo ist der Unterschied?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste