Quests zu schwierig?

Re: Quests zu schwierig?

Beitragvon Ron v. Honorald » Do 17 Jul, 2008 08:13

okay danke mache ich gerne.... was ist den und so?
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Re: Quests zu schwierig?

Beitragvon Aidan » Do 17 Jul, 2008 08:18

Hmm also undso bedeutet... manchmal kommen die auch unerwartet. Aber Tavernen sind schon einmal gute Anlaufpunkte. Leider gibt es noch nicht allzuviele Questen...aber das wird sich noch ändern.
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Re: Quests zu schwierig?

Beitragvon proser » Do 17 Jul, 2008 09:06

Aidan hat geschrieben: Leider gibt es noch nicht allzuviele Questen...aber das wird sich noch ändern.

Wenn erst mal die vielen Wettbewerbsbeiträge eingebaut sind! *freu*
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Re: Quests zu schwierig?

Beitragvon Aidan » Do 17 Jul, 2008 09:27

@proser: Oh ja, da bin ich auch echt gespannt drauf :)
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Re: Quests zu schwierig?

Beitragvon Allersheim » Do 17 Jul, 2008 10:15

Viele sind ja noch nicht im Wiki=(
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Re: Quests zu schwierig?

Beitragvon Bockos » Do 17 Jul, 2008 10:35

Jep, aber viele vom Wiki, besonders die älteren sind momentan noch ganz grob im Rohbau...
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Re: Quests zu schwierig?

Beitragvon Allersheim » Do 17 Jul, 2008 11:02

nächste woche hab ich nen bisschen mehr zeit, dann werde ich mal ein , zwei hinzufügen...
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Re: Quests zu schwierig?

Beitragvon Bockos » Do 17 Jul, 2008 11:04

oh, schön. Ist halt shcon ein hammer Unterschied. Jetzt hab ich heut Morgen auch wieder eins rein gestellt. Ich sass ca. 1 Stunde daran. Und wenn mann überlegt, in 3 Minuten ist es durchgelesen und gespielt :(
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Re: Quests zu schwierig?

Beitragvon proser » Do 17 Jul, 2008 11:24

Bockos hat geschrieben:Und wenn mann überlegt, in 3 Minuten ist es durchgelesen und gespielt :(

Aber von 2000+ Leuten! :)
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Re: Quests zu schwierig?

Beitragvon Bockos » Do 17 Jul, 2008 11:26

proser hat geschrieben:
Bockos hat geschrieben:Und wenn mann überlegt, in 3 Minuten ist es durchgelesen und gespielt :(

Aber von 2000+ Leuten! :)


naja, diese 2000 müssen die Quesst erstmal finden :lol:
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Re: Quests zu schwierig?

Beitragvon neonix » Do 17 Jul, 2008 11:54

Wird schon. Vermutlich bleibt das Ding ja noch so einige Zeit in Antamar. Und wenn das endlich die Veredelung zur (bitte andächtig niederknien) BETA geschafft hat (also ein offiziell fehlerhaftes Programm statt einer Baustelle :D ) wird auch die Zahl der Spieler deutlich ansteigen.

Allerdings wird es echt mal Zeit, das AOQML erweitert und die ersten der fertigen Questen implementiert werden! Es würde meine Motivation und sicher auch die Qualität meiner Arbeit deutlich anheben, wenn ich endlich mal praktisches Feedback dazu bekäme.
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Re: Quests zu schwierig?

Beitragvon proser » Do 17 Jul, 2008 15:10

Und eine AOQML-Test-Spielwiese wäre gut! Programmieren ohne Funktionstest mache ich sonst nicht. :wink:
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Re: Quests zu schwierig?

Beitragvon Gaddezwerch » Do 17 Jul, 2008 18:47

Jau, voll zustimm. AOQML ist momentan der Aufhänger... Lowlander, wo steckst du? :andiearbeit:
:meidetdasorkland: <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
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Re: Quests zu schwierig?

Beitragvon handborons » Do 17 Jul, 2008 22:50

proser hat geschrieben:Und eine AOQML-Test-Spielwiese wäre gut! Programmieren ohne Funktionstest mache ich sonst nicht. :wink:

Full ACK.
Bevor ich meine erste Quest auf die Spieler loslasse, würde ich gerne selbst sehen, wie einige Sachen letztendlich aussehen und ob alles so funktioniert, wie gedacht.
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J.B.O. - Bolle
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Re: Quests zu schwierig?

Beitragvon Lasse Olofson » Do 17 Jul, 2008 22:53

vorallem könnte man mit sonem ding die sprache "erlernen", lernen durch machen (<- learn by doin :P)... deswegen hab ich auch noch nix geschrieben, weil ich noch keine peilung von der sprache hab, mit bisschen übung + ergebnisillustration aber schnell lernen könnt... :dafuer:
Dof. Dicher rrraus! Son Blödsinn!
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