Wo bekomm ich quests her

Re: Wo bekomm ich quests her

Beitragvon Gardian » Fr 04 Jul, 2008 10:27

Die leute haben sich das freiwillig ausgesucht den serv zu erstellen, also sollen die auch was dafür tun. Auch wenn sie das in ihrer Freizeit machen! Die wollten das also sollen sie auch dafür sorge tragen das genug für die spieler zur verfügung steht, ansonsten brauch man sowas ja nicht machen meiner meinung nach!
Ich find sowas klasse wenn sie programmieren und erstellen und etc. aber dann soll man sich auf die wesentlichen sachen festlegen
Gardian
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Teldric

Beitragvon neonix » Fr 04 Jul, 2008 10:31

Trainiere für eine Arbeit, die 6 Stunden RL dauert. Dann musst du nur 3 oder 4 mal am Tag einloggen, verdienst Geld und bekommst AP. Nicht sehr spannend, aber nach 2 Wochen hat sich da einiges angesammelt. Oder such dir eine lukrative Pendelstrecke mit vielen Gegnern. Oder warte, bis mehr Questen implementiert sind.
Zufallszauberer und Questenschmied.
Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna.
Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall

Heldenname: Marquez Santarosa
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende

Beitragvon Aidan » Fr 04 Jul, 2008 10:32

Gardian hat geschrieben:Die leute haben sich das freiwillig ausgesucht den serv zu erstellen, also sollen die auch was dafür tun. Auch wenn sie das in ihrer Freizeit machen! Die wollten das also sollen sie auch dafür sorge tragen das genug für die spieler zur verfügung steht, ansonsten brauch man sowas ja nicht machen meiner meinung nach!

Boa also mit dem Spruch, hast du Dir jetzt eindeutig ein Eigentor geschossen. :totlach:
Gamedesigner
Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung
Systemintegration neuer Reiche und Gebiete

Bild
Aidan
Game Designer
Game Designer

Heldenname: Jupp
Mitglied bei: mir selbst

Beitragvon Gardian » Fr 04 Jul, 2008 10:33

ja cool das bringt auch sehr viel spielfreude und fun!
Gardian
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Teldric

Beitragvon Drulak » Fr 04 Jul, 2008 10:33

Aidan hat geschrieben:Na dann schreib doch eine Quest oder auch gerne ein paar mehr. Ausserdem glaube ich nicht, dass das "Blabla" von mir hier ausgeht. :lol: Eventuell sollte noch einmal auf die "Alpha-Version" hingewiesen werden??? Wie wäre es einmal, mit ein paar konstruktiven Vorschlägen????

Danke für den Hinweis, aber den sehen wir alle jeden Tag beim einloggen, oder du etwa nicht? Jaja, ich weiß einige längerfristige Spieler sehen sich hier besser positioniert und profiliert. Nur keine Kritik. Ist ja eine Alpha. So gesehen dürfte man hier überhaupt nichts mehr schreiben über das Spiel. Nur weil etwas noch nicht ganz fertig ist, heißt das doch nicht, dass man es nicht mehr kommentieren darf... :roll:
Drulak
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: Tibor Tengelsson
Mitglied bei: derzeit keinen

Beitragvon Drulak » Fr 04 Jul, 2008 10:35

neonix hat geschrieben:Trainiere für eine Arbeit, die 6 Stunden RL dauert. Dann musst du nur 3 oder 4 mal am Tag einloggen, verdienst Geld und bekommst AP. Nicht sehr spannend, aber nach 2 Wochen hat sich da einiges angesammelt. Oder such dir eine lukrative Pendelstrecke mit vielen Gegnern. Oder warte, bis mehr Questen implementiert sind.

Yeah, dafür spielen wir alle Antamar! :D (Nix für ungut... aber diese Tipps sind echt für den Popo, oder meint ihr nicht? Das findet man auch alles selbst raus, nur wirklich Spaß machen, tut das Vorgehen auch nicht. Aber ob du es glaubst oder nicht, anders mache ich es auch nicht. Was nicht heißt, dass ich es deswegen positiv empfinde...)
Drulak
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon neonix » Fr 04 Jul, 2008 10:50

Ich werde das Gefühl nicht los, dass du ein wenig undankbar bist. Ich hätte auch etwas in der Richtung wie "Höre auf zu meckern, lerne AOQML und programmiere verdammt noch mal selber Questen!" schreiben können. Ehrlich gesagt nervt mich dein Anspruchsdenken ziemlich. Mir wäre bislang nicht aufgefallen, dass du etwas konstruktives für Antamar getan hast. Das hier ist ein Community-Projekt, und die Spieler sind keine Kunden sondern freiwillige Tester. Insofern sind Verbesserungsvorschläge gern gesehen, aber "Ich will alles, jetzt gleich und zwar mit Schleife!" kannst du dir sparen.
Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall

Beitragvon Drulak » Fr 04 Jul, 2008 11:05

Wo liest du denn, dass ich alles und zwar gleich will? Was die Mitarbeit angeht, ich werde mir demnächst DSA-Material kaufen und sobald ich etwas firm bin, sicher mal schauen, ob ich etwas beitragen kann. Allerdings kenne ich derzeit nur die alten PC-Spiele (die Nordlandtrilogie, bin über ein anderes Forum hierher gekommen).

Und hey, vielleicht ist es ja nicht rübergekommen, aber: Ich finde Antamar cool! Aber es gibt Dinge, die könnten besser gelöst werden. Und nein, ich hab auch nicht für alles schon Lösungsvorschläge parat.
Drulak
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Doode » Fr 04 Jul, 2008 11:18

Du darfst auch nicht übersehen, dass die Chars mit den sehr hohen Leveln oft frühe Bugs ausgenutzt haben um entweder praktisch unendlich Geld zu haben (und dann in den Kampfschulen unendlich oft trainieren konnten, weil es da noch weder AU noch Talentwertbeschränkungen gab) oder andere Bugs die direkt AP einbrachten. Diese Bugs gibt es jetzt nicht mehr und insgesamt ist das steigern schwieriger geworden. Das ist zwar in gewisser Weise "unfair" aber so ist es nunmal in einer Entwicklungsversion. Wenn der Reset kommt, dann fangen alle gleich an und müssen sich langsam hochackern. Aber ich denke das ist dann nicht so frustrierend, als wenn man immer unnerreichbare Stufe 200 Chars sieht.
Doode
Leutnant
Leutnant

Heldenname: Hinnak

Beitragvon neonix » Fr 04 Jul, 2008 11:25

Ich finde Antamar cool!

Na gut, das lässt einiges verzeihen. Die Grundlagen stimmen. Darauf kommt es an.
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall

Beitragvon Aidan » Fr 04 Jul, 2008 11:31

[quote="Doode"]Du darfst auch nicht übersehen, dass die Chars mit den sehr hohen Leveln oft frühe Bugs ausgenutzt haben um entweder praktisch unendlich Geld zu haben (und dann in den Kampfschulen unendlich oft trainieren konnten, weil es da noch weder AU noch Talentwertbeschränkungen gab) oder andere Bugs die direkt AP einbrachten. quote]

Oh das darfst du aber nicht so verallgemeinern, stimmt schon das es Bugs gab, aber man kommt auch durch geschickten Handel und gute ZB's zu ner Menge Geld.
Gamedesigner
Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung
Systemintegration neuer Reiche und Gebiete

Bild
Aidan
Game Designer
Game Designer

Heldenname: Jupp
Mitglied bei: mir selbst

Beitragvon neonix » Fr 04 Jul, 2008 11:34

Oder einfach lange dabei bleiben. Meine Chars haben ohne Bugs und ohne geschicktes Handeln einige Tausender auf der NLB. Irgendwann häuft sich das Geld halt.
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall

Beitragvon anignu » Fr 04 Jul, 2008 11:35

Aidan hat geschrieben:Oh das darfst du aber nicht so verallgemeinern, stimmt schon das es Bugs gab, aber man kommt auch durch geschickten Handel und gute ZB's zu ner Menge Geld.

kann ich bestätigen! Ich bin einer derjenigen die erst nach der Geld-Schwemme angefangen hat...
--

»Macht's gut und danke für den Fisch!«

anignu
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: AXeman Bregelsaum / AnTaxX (sind gelöscht)
Mitglied bei: ehemals Drachenblut

Beitragvon Allersheim » Fr 04 Jul, 2008 11:37

Ich habe ein Vermögen gemacht indem ich seltene Sachen verkauft habe...

Man muss weder Bugs nutzen noch die Kampfschule maltretieren um hier Spaß zu haben.
Oberhaupt der Emrianischen Gesellschaft

Träger des rosa Tanga
Bild
Allersheim
Major
Major

Heldenname: Luke de Allersheim
Mitglied bei: Emrianische Gesellschaft

Beitragvon Tommek » Fr 04 Jul, 2008 11:41

Es sind derzeit erst etwa ein Dutzend Quests in Aventurien verstreut. Das ganze System steht auch erst seit einem Monat.

Es stimmt natürlich, wenn ich schon auf die Idee komme so ein Browserspiel in meiner Freizeit zu erstellen, dann habe ich natürlich auch gefälligst dafür Sorge zu tragen, das jemand der hier kostenlos mitspielen darf, etwas erlebt. Dafür möchte ich mich im Namen des Teams ausdrücklich entschuldigen! :oops:
Tommek
Site Admin
Site Admin

Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

VorherigeNächste

Zurück zu Antamar®-Archiv