Probleme in der Taverne

Beitragvon Muhadib » Di 10 Okt, 2006 11:23

Wie w?re es, wenn man das ganze Tages abh?ngig macht. Jedem Tag gibt eine gewisse Anzahl an Gegner die gegen einen antreten wollen (sagen wir 2W6 oder so). Pro gewonnen Spiel (oder auch je 2 hintereinander Gewonnenen) springt einer dier dieser potenziellen Gegner ab. Neue Gegner gibts erst wieder am n?chsten Tag.

Ein anderer Weg w?re das Spielen mit anderen Helden irgendwie einzubauen, aber ich denke das wird schwierig.

Ich will aber auch mit TAW ?ber 15 noch mal spielen d?rfen. Das hat schlie?lich Spa? gemacht. Ich hab ja nicht gewusst, dass ich das nicht zu hoch steigern darf. :cry:
Glyphen, Runen, Zauberzeichen - Eine kleine erg?nzende Spielhilfe zum Thema Zauberzeichen

Wissen ist Macht und Macht ist Freiheit
Muhadib
Herold
Herold

Beitragvon shevegen » Di 10 Okt, 2006 13:15

<Vorschlag>
Vielleicht sollte man das langfristig anders machen.... Nicht ganz so stark auf TAW fixiert:

Ie zu Beginn sollte es quasi egal sein, was f?r einen TAW man hat. Die NPCs im Dorf
kennen ja einen noch nicht so gut (der k?nnte ja heimlich trainieren, oder aus einer
anderen Region kommen)

Aber dann, wenn andere NPC sehen, das man dauernd abzockt, dann sollte sich dieses Wissen "langsam" in die Region + Umgebung manifestieren.
Bis dann keiner mehr gegen "Alrik Wolvenstein" antreten will weil der ja eh immer nur gewinnt.

Oder, noch ein Vorschlag, das es doch eben eine ganz geringe Chance gibt das jemand die Herausforderung doch noch annimmt.
shevegen
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Salix » Di 10 Okt, 2006 13:29

Ich bekomme in Phexcaer in der Taverne beim Messerwefen die Meldung
Nicht gen?gend Gold!
, dabei habe ich mehr als die erforderlichen 8 H. Das erste Spiel ging (da hatte ich grade so die erforderlichen 8 H, habe dann aber 2,5 S gewonnen) und beim zweiten Versuch kam diese Meldung. ...oder sind meine Gegner etwa pleite?
Salix
Feldwebel
Feldwebel

Vorherige

Zurück zu Antamar®-Archiv