Oder je 3 Minuten Tag und Nacht und dazwischen je 1 Minute Dämmerung?
Zufallszauberer und Questenschmied. Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna. Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Ich bin von den Dämmerungen auch nicht so überzeugt, die bringen nicht wirklich etwas. Ausserdem wird es dann bei insgesamt 8 min am Tag, ein schöner Stückelkram.
Gamedesigner Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung Systemintegration neuer Reiche und Gebiete
Ich habe dan einmal ein Bild für die Nacht fertig gemacht, in etwa nach dem Motiv, welches Zoltan vorgeschlagen hat. Sry aber ich bin kein Grafiker, deswegen komme ich nicht ganz an die Quali der anderen Bilder heran.
night.jpg
Wenn die Richtung so stimmt, könnte ich noch ein Bild für den Tag erstellen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gamedesigner Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung Systemintegration neuer Reiche und Gebiete
Ich würde eigentlich auch nur zwischen Tag und Nacht unterscheiden. Die Länge sollte flexibel gehalten werden. Für den Anfang vielleicht einfach 50/50 der Tageszeit. FALLS aber einmal Jahreszeiten eingeführt werden SOLLTEN, könnten/müssten die Längen entsprechend angepasst werden.
Nö bin ich auch nicht. Ich finde, das Gute ist, je kleiner die Bilder ,desto mehr Patzer kann man sich bei der Bearbeitung in der Erstellungsgrösse erlauben. Die originalen Bilder im Format 700x300 sehen aus wie Kinderzeichnungen mit Fingermalfarben *GG*
Also das Tag-Bild ist umwerfend. Beim Nacht-Bild fehlt etwas, kann aber nicht sagen was....
Discussion groups are like uranium: a little pile gives off a nice, warm glow, but if the pile gets bigger, it hits critical mass and starts a deadly meltdown.
Spoiler:
Ich bin ein Stern am Firmament, Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet, Und in der eignen Glut verbrennt.
Ich bin das Meer, das nächtens stürmt, Das klagende Meer, das opferschwer zu alten Sünden neue türmt.
Ich bin von Eurer Welt verbannt Vom Stolz erzogen, vom Stolz belogen, Ich bin ein König ohne Land.
Ich bin die stumme Leidenschaft, Im Haus ohne Herd, im Krieg ohne Schwert, Und krank an meiner eignen Kraft. Hermann Hesse
Tagbild ist toll, beim Nachtbild könnte das Grün ein wenig heller sein.
Zufallszauberer und Questenschmied. Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna. Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...