Altaìr hat geschrieben:Nein, also es ist so: Ich habe mir gedacht, dass es eine Kaste geben sollte die sehr mächtig und angesehen ist, aber gleichzeitig nicht überall bekannt und vertreten ist. Also nicht, wie z.B. die Praios Kirche, die überall Tempel hat und die Bürger "aufklärt" was ihre Ziele sind und warum es sie gibt. Sondern diese Kaste sollte was myhstisches haben. Nur wenige haben überhaupt schon Mitglieder gesehen, keiner traut sich offen schlecht über sie zu sprechen, kein Dieb würde je auf die Idee kommen einem Mitglied die Waffe bzw. Symbol seiner Kaste zu stehlen, geschweige denn offen zu tragen. Deswegen habe ich auch die niedrige Mitgliedszahl genannt. Aber die neue Spielwelt scheint wohl mehr Einwohner zu haben, als ich zunächst dachte. Also lässt sich die Zahl gerne noch nach oben korrigieren, aber es soll eben eine kleine Zahl im Vergleich zu der Bevölkerung bleiben. Damit eben dieser Mythos erhalten bleibt und nicht jeder sagen kann: "Ja klar mein Nachbar ist auch einer."
Dieser Erfurcht bezieht sich auf die "normalen" Bürger. Sicher gibt es auch Andere die anders über diese Kaste denken und auch mehr als nur Geschichten und Legenden über sie kennen.
Gleichzeitig soll die Kaste aber auch gegenwärtig sein, also nicht irgendeine alte vergangene Macht sein, sondern aktiv handeln. Wobei auch wieder keiner weiß was die ihre Ziele sind.
Auch soll diese Kaste auf gar keinen Fall von Spielern gespielt bzw. besetzt werden, sondern nur als weitere Partei handeln.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste