Scheint einzigst vernünftige Variante wohl zu sein ,dann sollte mann Abenteurer & Ordenskrieger doch nehmen.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Abschlachter würde auch noch passen Oder Anfänger und unter A...fänger / A..hütter kann man auf ... 'Ideen' kommen..nein nicht sowas , eher Arkanhütter
Argonauten und Ordenskrieger ? Hmm spricht an oder nicht?
Argonaut weil es bezug auf Helden nihmt und Reisen ob auf Land oder per Schiff.Daher finde ich es etwas passend.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Ja ,mag sein ,aber der Bezug ist einfach besser Abenteurer klingt für mich zu schlicht ,aber wenn es den anderen lieber ist Abenteurer und Ordenskrieger zu nehmen ist schon OK,ich kann damit leben.
So ,ich bin mal eifrig am Suchen um eien passenden Namen zu finden ,da habe ich zwei Ableitungen aus dem Arabischen Almohaden(von arabisch الموحدون al-muwahhidun, „Bekenner der Einheit Gottes) oder Almoraviden((Arabisch: al-Murabitun = Krieger an der Grenze),Wieder mal nur vorschläge ,ob es gefällt überlassen wir ja den anderen auch noch ,mir Persönlich gefällts.
Alles klar ,gut zu wissen das,das schon mal Feststeht.