Wie w?rs, wenn man seinen Beruf selbst einstellen k?nnte?
Nicht jeder will Pirat sein oder aber Seefahrer. Oder man will als Kundschafter starten und Botenreiter werden. Naja, oder so...
ich erstell auch gerne eine Liste vern?nftiger Berufe, damit eine dropdown auswahl daraus getroffen werden kann, welche dann angezeigt wird. (das w?rde verhindern, das dann sachen wie K?nig, Schwert der Schwerter, Schwarzmagier etc. rauskommen)
n?, sehe ich nicht so. man startet als koch weil man das gelernt hat. wenn man will bleibt man das. oder man wird ein held und dann nennt man sich nicht mehr koch...
Ich meine damit nur, dass solange man einen Charakter nicht selbst erstellen kann, jeder seinen eigenen mit seinen individuellen Steigerungen erschaffen kann und sich damit weiter von anderen absetzen und sich selbst besser beschreiben kann.
Wenn ich so in die Bestenliste sehe, fallen mir da Haufen Chars auf Stufe 1 auf. Und es werden immer mehr und richtig ver?ndern tun ich deren AP auch nich. Ergo: ein Inaktivenl?schscript muss her. Klartext: Ein Cronjob, der einmal am Tag die UserDB durchgeht und alle l?scht, die sich seit z.B. 3 Wochen nicht mehr eingeloggt haben.
[Wie poste ich richtig?] Freten, slapen, supen, langsam gaan un pupen. ingame: Björn Tronde Sörenson
Wei? nicht, ob es schon angesprochen wurde - aber ist Rasten ohne Reisen geplant? Wenn ich auf 0 LeP bin, dann f?hl ich mich zumindest nicht nach Reisen
- Mehr Charakterklassen, nur 3 ist etwas mau find ich. Vielleicht noch Krieger, Amazone und Schwertgeselle oder sowas.
- Heiltr?nke
- Freie AT/PA-Verteilung beim Waffentalent
- Schilde
- Ausweichen statt Parieren einstellen
- Mit der gleichen Emailadresse den Charakter wechseln k?nnen.