qapla hat geschrieben:Es gibt "normale" besondere Wuchtwaffen, nicht nur meisterliche mit Eigennamen. Die sind jedoch genau so selten wie die meisterlichen...

Sophos der Weise hat geschrieben:noch eine Frage passend zum Thema: Es gibt also nicht nur die Al Lama Lacha als superwaffe mit eigennamen? es gibt auch andere? damit meine ich nicht bsonderer Säbel oder besondere Axt etc..... als gibts auch so etwas wie Al Lama Axt oder so?

Pac hat geschrieben:Mein Held ist Stufe 14 und ich hab mir endlich ein besonderes Schwert gegönnt, wollte nach Eisentrutz aus dem Aivarunenlande. Mir wurde lange nichts mehr abgenommen weil ich nicht im Orkland rumrenne und eigentlich alle ZB Kämpfe gewinne und wenn nicht normal rechtzeitig flüchte (sehr defensiv eingestellt). Und schwupps kaum ich das Schwert kommt eine Orkpatrouille bei Char Chorin , ich verpatze natürlich orkisch und die nehmen mir das besondere Schwert ab.![]()
Ist das Absicht (von wegen AOQML wenn besonderes Schwert = true dann orks die es wegnehmen) ? Das ist für mich extrem demotivierend, zumal ich eh nur rumreise und keine Quests mehr finde. Motivation war halt das Schwert, aber das ist echt nen Witz. Wie lange ich dafür gereist bin und gearbeitet habe steht in keinem Verhältnis dazu, wie einfach es verloren war. Bin damit nur ein paar Ortschaften weit gekommen.
Wenn ihr mich vergraulen wollt, killt meinen Helden doch einfach mit nem Blitz.

qapla hat geschrieben:Nein, das war einfach nur besonders grosses Pech. Mitgeführte Waren oder getragene Waffen erhöhen nicht die Chance eine solche ZB zu bekommen.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste