Thema gesperrt

Re: Neuauflage der Nordlandtriologie!!!

Do 04 Dez, 2008 13:44

Na, die Neuauflage werd ich mir wohl trotzdem holen. Immerhin hat sie mich, mit dem Umweg über Crystals Forum, erst hierher gebracht. :wink:

Do 04 Dez, 2008 14:48

Weiß man schon, ob die Neuauflage auch bei MediaMarkt, Saturn u.Ä. zu kaufen sein wird? Oder nur per Internet-Bestellung?

---NEUER ERSCHEINUNGSTERMIN!!!---

Fr 05 Dez, 2008 18:28

Also da sie jetzt schon mehr oder weniger vorausverkauft ist (Amazon kommt scheinbar nicht nach!!!) :o ...glaube ich kaum das große Mengen dieser Sache verkauft werden...also wahrscheinlich auch nicht in jedem Mediamarkt und Saturn...eher (wenn überhaupt) schätze ich in speziellen Games-Läden. :denker:

...aber das wird nirgends gesagt...Rausfinden! :wink:

edit: OHO...DIE haben das wahrscheinlich GANZ SCHÖN UNTERSCHÄTZT....schaut euch mal die orangene Schrift an...und das (neue(!!!!!!)) Erscheinungsdatum!!!

...es kommt also erst frühestens nach Silvester!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fr 05 Dez, 2008 21:34

Nachtrag vom JoWood-Community Manager Ivan Ertlov aus dem DTP-Forum -> Link

Die JoWood-NLT wird per Verknüpfung gestartet (im Hintergrund rennt das passende DOSBox-Script mit) und bei Sternenschweif wird die Doppel-CD-Version (mit mehr Audiotracks, siehe Vergleichstabelle) mitgeliefert. Bezüglich der Schicksalsklinge wird ebenfalls die CD-Version enthalten sein (mit Kopfsteinpflaster auf den Straßen u.a.).

Sa 06 Dez, 2008 11:16

Aber warum sollte man sich das holen,wenn es nix neues ist.Was ich meine ist das es nicht grafisch aufgepeppt,wahrscheinlich würde ich auf meinem Monitor nur groooße Pixel sehen ;) . Ob das so prickeln ist weiß ich auch nicht,für mich liest sich das nach Abzocke.Auch wenn der Code verschollen ist muß es Möglichkeiten geben das Spiel aufzupeppen.

Sa 06 Dez, 2008 13:21

Dann würde es wahrscheinlich aber mehr als 14,95 kosten und dann kauft es keiner...

Sa 06 Dez, 2008 14:50

[quote="Crystal"]Sorry, aber wenn ich schon Triologie lese, krieg ich Kopfweh... :wink:

JoWoods Community Manager hat im JoWood-Forum zwar bestätigt, dass [...]quote]

soll das heißen JoWood bringt die neuauflage raus?
na super, erst versauen die Gothic und jetzt DSA ...
habe mich schon gefreut aber das wird dann wohl wieder eine typische

NoGood Produktion

Sa 06 Dez, 2008 15:17

Was sollen sie denn da versauen? Die bringen das einfach raus, die verändern ja nix.

Sa 06 Dez, 2008 15:24

Aber dennoch ein ganz schön hoher Preis für sowas...15€ ... :denker:

Sa 06 Dez, 2008 18:48

Hmmm, sind denn auch die Karten mit drin?
Finde allerdings 15€ in Ordnung für eine DVD mit 2 1/2 Kracher spielen.

Di 09 Dez, 2008 10:38

Naja die NLT wieder zu erwerben. Einfach nur die alten Spiel mal wieder neu zu verkaufen und nur mit Hilfe einer DOS Umgebung zum laufen zu kriegen... Finde das ja nicht den Renner. Gerade im Netzt gibt es ein paar Anleitungen, wie man gerade die NLT auf XP oder Vista zum laufen kriegt, und das mit Programmen, wie D-Fend, die kostenlos sind. Habe das mal ausprobiert udn für die Schicksalsklinge lief es tadellos.
Denke mal wer die NLT noch zu Hause hat, kann sich die selbst XP oder auch Vista fähig machen, ohne grossen Aufwand, ist echt einfach.

Mhh aber die Karten dazu, meinen sind auch ein wneig in Mitleidenschaft gezogen. Aber auchKarten zu den Spielen gibst es im Netzt einfach mal in den DSA Foren schauen dort sind sie downloadbar.

Grüße

Glorin

Mi 10 Dez, 2008 14:15

also als ich Letztens in Media markt war habe ich es gesehn als die verkaufen das komischerweise auch. wie teuder das war weis ich nicht aber egal es ist auf jeden fall erhältlich

Mi 10 Dez, 2008 16:43

Loki hat geschrieben:also als ich Letztens in Media markt war habe ich es gesehn als die verkaufen das komischerweise auch. wie teuder das war weis ich nicht aber egal es ist auf jeden fall erhältlich

Du hast es (schon) GESEHEN!? :shock:

...es erscheint doch erst am 31.? ... :denker:

Sa 13 Dez, 2008 20:26

Ich hab sie! :D

Bisher habe ich nur Schicksalsklinge ausprobiert, aber mal ein kurzes Zwischenfazit:

Gut:

- Ich fühle mich mindestens 15 Jahre jünger! 8)
- Der geringe Preis lässt mich über Folgendes hinwegblicken.

Schlecht:

- Das Programm ließ sich zwar direkt nach der einfachen Installation starten, allerdings musste ich die Dosbox-Config etwas anpassen (Mausempf. runter, kein Vollbild, kein Widescreen).
- Das Intro wird nicht gezeigt, weil nicht "auf das CD-ROM-Laufwerk zugegriffen werden kann".
- Irgendwie funktioniert nur der Anfänger-Modus. :(

So 14 Dez, 2008 15:11

Das gibts doch nicht! :evil:
Da spiele ich lieber die alte Version mit etwas Aufwand!!!!
Thema gesperrt