Engelchen_der_Nacht hat geschrieben:Ich finde die Ponys wie Pferde seit der Umstellung auf die neue Welt auch recht schwierig zu finden. Da muss man schon recht viel reisen, um die zu finden. Könnte man evtl irgendwo eine Liste erstellen (oder gibt es schon eine), in welchen Städten Tierhändler ansässig sind? (natürlich nur die NPC-Händler)

Khaled hat geschrieben:Engelchen_der_Nacht hat geschrieben:Ich finde die Ponys wie Pferde seit der Umstellung auf die neue Welt auch recht schwierig zu finden. Da muss man schon recht viel reisen, um die zu finden. Könnte man evtl irgendwo eine Liste erstellen (oder gibt es schon eine), in welchen Städten Tierhändler ansässig sind? (natürlich nur die NPC-Händler)
Eine Liste wird es nicht geben, die musst du dir schon selbst erstellen![]()
![]()
Hilft halt nur reisen, reisen, reisen und unter Notizen die Orte, Händler und Tiere und evtl. Preise notieren. Machen wir alle so. Anders wäre es ja auch zu einfachOder halt die Märkte in den größeren Städten abklappern, da finden sich auch ab und zu mal welche.

Aidan hat geschrieben:Nein, die können auch entwendet werden.

powl hat geschrieben:Aidan hat geschrieben:Nein, die können auch entwendet werden.
Hm, weiss nicht. Einen guten Hund klaut man nicht, und wenn man es doch versucht nimmt der ein Stück Arm mit.
Und wie will man einen Falken klauen? Der sollte zurückkommen, wenn er gut dressiert ist.
Ich finde, dass könnte man überdenken.

Aidan hat geschrieben:Das mag ja gerne sein, aber solange die noch als "Gepäck" zählen, können sie trotzdem entwendet werden. Das wird sich erst ändern, wenn die Funktion der tierischen Begleiter implementiert ist.

powl hat geschrieben:Aidan hat geschrieben:Das mag ja gerne sein, aber solange die noch als "Gepäck" zählen, können sie trotzdem entwendet werden. Das wird sich erst ändern, wenn die Funktion der tierischen Begleiter implementiert ist.
Sicher das, nur hindert das daran schonmal darüber einen Gedanken zu verschwenden, ob Tiere klaubar bleiben oder nicht?
Bis das implementiert wird mag es noch dauern, nur geht dann sicher die Diskussion von vorne los. Könnte man ja trotzdem schonmal glatt machen, oder?
Was würde eigentlich dagegen sprechen Tiere "anziehbar" zu machen?
Sie würden nicht geklaut und tauchen in der Heldenbeschreibung auf. Könnte man ja Beine nehmen, würde für ein Pferd passen, wie auch für einen Hund der bei Fuss geht. Den Falken könnte man auf der Hand tragen. Das würde Tiere auch um einiges aufwerten, wenn man sie in der Heldenbeschreibung findet. Die Viecher "anziehbar" zu machen dürfte ja machbar sein, oder?
netten Gruss powl

Darkwind hat geschrieben:Also ich finde die Idee nicht dumm. Wenn man als Schichtwert den Viechern den gleichen Wert gibt, den man Ringen oder Socken oder was weiß ich gibt, dann kann man die Tiere bis zur fertigen Implementierung als Schmuck tragen. Und einen Ring kann man doch immer tragen oder nicht?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste