Waffenklau die 2.te

Beitragvon Canderon » Mo 23 Okt, 2006 12:31

Ein Ork im Bornland oder in Weiden mag ein Streuner oder Ausgestossener sein. Ein Ork im Orkland ist mindestens ein J?ger, wenn nicht sogar ein Krieger. Guckt euch in DSA4 bitte mal die Werte und SF dieser Krieger an. Einen alleine halte ich ab gewissen Stufen nicht f?r problematisch. Sich durch deren Gebiet zu pr?geln ist einfach nur dumm. Auch ein Ork kann mal gl?cklich treffen.

So long!

MFG Canderon
Canderon
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Jolhag, Sohn des Jalhog » Di 31 Okt, 2006 23:37

ich gr??e euch alle! ihr seht einen weinenden zwergen, einsam auf einem baumstamm im nivesenland sitzen.

so, ich hab mich, durch lesen im forum vorgewarnt, immer weit abseits des orklandes gehalten. da kommt, im westl. nivesenland, so ein "freund" daher, da ich immer fleissig meinen zwergenzweih?nder gesteigert habe, verpr?gle ich ihn, aus dem selben grund verpr?gle ich auch den zweiten "freund" und den goblin der danach kommt auch, dann aber- ui- da, ist irgendetwas und schon habe ich einen pfeil sitzen. der ork beginnt dann mit einer gl?cklichen attacke und ich pariere ein weiteres mal nicht. der ork nimmt alle meine waffen und aus die maus. ich sitze nun mit meiner neuen waffe, einem kn?ppel, in der gegend rum. ich regeneriere und mache mich auf den weg. keinen tag sp?ter kommt ein "freund" und nimmt alle ausr?stungsgegenst?nde, da ich ihm mit stolzen 10/7 nichts entgegen zu setzen habe... eigentlich warte ich nun nur noch bis ein goblin kommt und mir mein letztes geld abnimmt, gegen den habe ich n?hmlich auch keine chance mehr.

meine frage ist nun: wie soll ich jemals wieder auf einen gr?nen zweig kommen, ohne AP zu bekommen?

habt ihr eine idee?
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Raan-Ardhesh zerstört werden sollte.
Jolhag, Sohn des Jalhog
Oberleutnant
Oberleutnant

Heldenname: Wirst am Ende doch nicht blind sein!?
Mitglied bei: TOT

Beitragvon Allersheim » Mi 01 Nov, 2006 00:08

Sucht euch einen Orden!

Die bieten euch in ihren Ordensh?usern Platz, wo ihr Ersatzwaffen deponieren k?nnt.

Bein uns Beilunkern w?re Platz... ;)
Oberhaupt der Emrianischen Gesellschaft

Träger des rosa Tanga
Bild
Allersheim
Major
Major

Heldenname: Luke de Allersheim
Mitglied bei: Emrianische Gesellschaft

Beitragvon Ferdok » Mi 01 Nov, 2006 00:57

Pah, alles nur Pferdez?chter und Brieftr?ger, diese Beilunker!
Wer als Abenteurer was werden will, der kommt zum einzig wahren Orden in diesem Lande, n?mlich zum "Dritten Albernischen Kundschafterregiment".

Weitere Infos zu uns findet Ihr hier:

http://www.antamar.org/forum/viewtopic.php?p=6212#6212
Ferdok
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Beitragvon Athuran » Mi 01 Nov, 2006 10:01

Das gibt das doch nich - habt ihr gar keine Grenzen?

Also Herr Zwerg, nichts f?r ungut, aber es gibt zwergische Clans die euch wesentlich lieber aufnehmen w?rden und zu denen ihr wohl viel eher passen w?rdet.

Das wohl!

Leif Erik Hjaldisson
Hetmann der Sj?lfur Otta
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Athuran
Game Designer
Game Designer

Heldenname: οΰδείζ

Beitragvon Jolhag, Sohn des Jalhog » Mi 01 Nov, 2006 14:12

ich stimme mit euch ?berein, werter Athuran. doch ist meine frage noch nicht wirklich beantwortet. es ist jetzt so wie angenommen, mit dem kn?ppel in der hand, macht mich jeder goblin nackig... will hei?en: kein geld, keine waffe, keine ausr?stung, kein ap gewinn um wenigstens den kn?ppel zu steigern- ein borbaradskreis.
das angebot der werten herren ist nat?rlich lobenswert, doch hilft es mir nichts waffen einzulagern, wenn ich gar keine habe und auch keine mehr bekomme... ich brauche eine waffe und zwar einen zweih?nder. oder ich habe mich verskillt und muss einen neuen char anfangen!? was ja einen taugenichts durchaus passieren kann... wenn das der fall ist, sind vllt warnschilder oder ein rat meines vaters Jalhog n?tig, der mir dann sagt: mein sohn, solange du nicht gross und stark bist, entgehe der schmach und halte dich einstweilen nur im nordosten aventuriens auf...
Jolhag, Sohn des Jalhog
Oberleutnant
Oberleutnant

Beitragvon TiNiTu$ » Mi 01 Nov, 2006 14:22

auch mit einem kn?ppel kan man einen Goblin t?ten. Vllt nicht jedesmal aber nach und nach bekommt ihr AP und k?nnt dann den Skill Hiebwaffen steigern. Ist zwar m?hselig aber es geht. Ausserdem k?nnt ihr in einen Orden eintreten, der Waffen besitzt und dann eine aus der Waffenkammer nehmen. Das war denke ich mal der Tip :roll:
TiNiTu$
Glücksritter
Glücksritter

Beitragvon Jolhag, Sohn des Jalhog » Mi 01 Nov, 2006 16:02

ah, danke, endlich mal ne aussage! da musste wohl erst ein zwerg kommen, was! nun, ja. wie zur best?tigung hab ich 2 goblins geschlagen! dann werde ich mal das tun was zwerge am besten k?nnen- stur des weges ziehen! bei angrosch diesen ork werde ich wieder finden!
Jolhag, Sohn des Jalhog
Oberleutnant
Oberleutnant

Beitragvon Salix » Mi 01 Nov, 2006 16:22

Und mit jedem Goblin den du ershl?gst bekommst du ja ne bessere Waffe als den Kn?ppel. :D
Salix
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Athuran » Mi 01 Nov, 2006 16:29

Naja nicht wirklich, der bruchfaktor des goblins ist recht hoch, au?erdem stinken die nach einiger Zeit...
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Athuran
Game Designer
Game Designer

Heldenname: οΰδείζ

Vorherige

Zurück zu Antamar®-Archiv