So die Tierliste ist abgearbeitet.Nun ist folgendes die Frage es geistern im Game ja noch Sandwolf,Grimwolf Silberwolf und was nicht alles rum,es währe vieleicht mal interissant zu erfahren ob für diese Tiere auch eine Beschreibung erstellt werden sollte,oder nicht. Wenn hätte ich gerne mal eine Übersicht MFG Tohrkil
Für diese finden sich auch Felle im Spiel. Also muss es wohl entsprechende ZBs geben.
Einen "Standard"-Wolf würde ich so nicht in Antamar sehen wollen. Die bestehende Wiki-Seite könnte ja die Gemeinsamkeiten beschreiben und dann auf die Unterarten verlinken (wie in Wikipedia). Mein Vorschlag für das Umschreiben:
1. Grauwolf 2. Lothrinischer Wolf 3. Emreianischer Wolf 4. Braunwolf 5. Polarwolf
Zum Dämonenwolf ,denn können wir als Daimonid ,also eine kreuzung zwischen Wolf und Dämon einführen , in der Kategorie übernatürliche Wesen.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Reicht nicht ein Dämon in Wolfsgestalt oder ein dämonisch beseelter normaler Wolf? Mischwesen würden nämlich dazu führen, dass wir die Dämonologie ausbauen müssten, um Paarung und so weiter. Das ist bis jetzt noch nicht vorgesehen.
Mein Name ist Hose!
Wer anderen eine Grube gräbt, der ... ist ein Zwerg.
Habe in der Fauna nur, Besondere und legendäre Geschöpfe ob der da reingehöhrt weiß ich nicht gibt es irgend etwas irgendwo über den Dämonenwolf zu lesen ??? Ist der schon im Spiel eingebaut ??? Oder nicht ??? Das ist meine Frage er währe also ein Mischwesen aus Dämon und Wolf ??? Grübel naja Felle kann ich auch viele basteln Meiner Meinung nach gehöhrt er nicht in die Fauna