Sorry aber der steht so im Wiki guckst du daa >>> http://wiki.antamar-community.de/index.php?title=Balche ich habe an dem Artikel weder was geschrieben noch verändert habe das nur so umstrukturiert das man mal sehen kann wie es nach dem neuen Schema aussehen würde
Jooo man kann es schon ändern entweder das es zu den Eichen gehöhrt oder das könnte man ganz wegfallen lassen ,mach mich die Tage mal daran und struckturier die Flora neu und bastell die Beschreibungen ins neue Format um
So hab die Balche mal eben umgeschrieben und die Vermutungen das sie wahrscheinlich zu den Eichen gehöhrt raus genommen. http://wiki.antamar-community.de/index.php?title=Balche Auch die neue Grundstucktur habe ich mal eingefügt
Hatte bei den Überkategorien eher an Bäume,Sträucher,Pilze usw. gedacht.Und das was du vorschlägst als Unterkategorien,ich denke mal so haben wir eine klare Linie und es ist nicht alles durcheinandergewürfelt.Quasi so wie bei den Tieren.
Okay ,aber so wie ich das sehe muß ich in nächster Zeit auch mal die ganzen Beiträge überarbeiten,einkürzen anpassen usw. Wie gut das ich ab nächsten Montag 2 Wochen Urlaub habe
Tohrkil hat geschrieben:Hatte bei den Überkategorien eher an Bäume,Sträucher,Pilze usw. gedacht.
Ich wäre auch für diese Kategorisierung. Als Unterkategorien würde ich aber nicht die Nutzpflanzen etc. wählen sondern eher Bäume//Nadelbäume etc. Nimmt man als Kategorien Nutzpflanzen/Heilpflanzen etc., finde ich eine Zuordnung schwierig, denn viele Pflanzen können sowohl giftig als auch Nutzpflanzen sein (Die Dosis macht das Gift!) Diese Information erhält man doch durch die kleinen Bildchen, die konsequent angewendet werden müssen.
In Isenburg beim Nahrungsmittelhändler Mahlzeit, Gratfried Lausinger wird auf Jolpen, eine längliche grüne Frucht der hiesigen Bauern, hingewiesen. Gibt es dazu schon einen Wikieintrag, ich habe keinen gefunden?
Wenn du keinen gefunden hast wird es wohl keinen geben.Mein erster Gedanke war komischerweise eine Gurke .Aber wie gesagt ich muß mich erst mal wieder in die Pflanzenwelt einfuchsen bin über jede Mithilfe dankbar.