Alphaversion

Beitragvon Aigolf » Di 27 Feb, 2007 13:36

hi Tommek hast trotzdem nee gute sache auf die beine gestellt lass dich durch solche zitate bloss nicht entmutigen ,das was ich bisher gesehen habe gef?llt mir f?r eine Alpha version schon echt super weite so
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Auch mal meinen Senf dazugeben m?chte

Beitragvon Darion » Fr 30 Nov, 2007 18:28

Also ich muss ja mal sagen; Super geile Idee f?r DSA nen Browsergame rauszubringen. Also mal ganz dickes Lob an dich tommek und dein Team.
So ein Spiel hat echt im Internet gefehlt, jedenfalls mir, denn ich zocke seit 1994 aktiv DSA die Pen&Paper-Variante und habe auch die 3 Teile f?r den PC gezockt (Nebenbei gut eingebaut das mit den Schickentoast und dem "Esst mehr K?setoast", als ich das gelesen habe hab ich mich weggehauen vor lachen...hat mich sofort an damals erinner als ich die Teile f?r den PC das erste mal gespielt habe :D :D ).
Wenn ich mal ne Idee hab was rein k?nnte ich werd es dann ausbauen und posten, denn ich finde, dieses Spiel muss nen Erfolg werden.
Naja ich bleib auf jeden Fall dabei, und mit mir ein gro?er Teil meiner derzeitigen DSA-Runde. Wir werden versuchen unseren Teil zum gelingen beizutragen.

Viele liebe Gr??e Darion
Darion
Kleiner Held
Kleiner Held

Vorherige

Zurück zu Antamar®-Archiv