Ich regeneriere keine LE mehr

Beitragvon Jolhag, Sohn des Jalhog » Mi 29 Nov, 2006 12:48

ui, du hast recht. :oops: ich schreibe seit jahren,

gebackene apfeltorte jolhag,

ans ende meiner nachrichten :lol:

gaan wij same naar de pranger- ich bin aber kein niederl?nder, bilde mir nur etwas darauf ein, dort ein paar jahre gearbeitet zu haben. was mag pranger auf niederl?ndisch hei?en? :roll:
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Raan-Ardhesh zerstört werden sollte.
Jolhag, Sohn des Jalhog
Oberleutnant
Oberleutnant

Heldenname: Wirst am Ende doch nicht blind sein!?
Mitglied bei: TOT

Beitragvon Hunni » Mi 29 Nov, 2006 15:47

was soll das denn heissen?

"dann glaube ich das erstmal nicht" - ich habe den mist seit 2 tagen u sowie ich nicht w?hrend der reise ein paar mal auf aktualisieren gehe, regge ich nix... onkel hunnis m?rchenstunde oder was?!

wenn ich mein char nachts losschicken w?rde, auf ne 12 tage-reise im orkland, dann w?rde der nicht mehr mit all seinem gold und items wieder ankommen.

p.s. dann hoffe ich mal, dass noch mehr leute von diesen scheiss betroffen werden, damit sich dem prob mal angenommen wird!!!
Hunni
Glücksritter
Glücksritter

Beitragvon zolthan » Mi 29 Nov, 2006 16:08

JEDES Problem wird behoben. Wenn es denn ein Problem ist und wir es finden k?nnen. Also hab bitte nur ein wenig Geduld.
zolthan
Programmierer
Programmierer

Heldenname: Karinis Adomeit (ehem. Chaled al'ghanyi ibn Ruban)
Mitglied bei: Hände Saerons

Beitragvon Hunni » Mi 29 Nov, 2006 16:15

soo - eben hat es seit 2 tagen mal wieder geklappt, mitm reggen...

ah zolthan. siehste wenn man das so gesagt h?tte. ;)
Hunni
Glücksritter
Glücksritter

Beitragvon zolthan » Mi 29 Nov, 2006 16:18

Niemand ist immer gut drauf. Insbesondere, wenn man versucht das Problem zu beheben und nicht dahinter kommt wo es h?ngt.

Da passen dann manche Kommentare einfach nicht rein.
zolthan
Programmierer
Programmierer

Heldenname: Karinis Adomeit (ehem. Chaled al'ghanyi ibn Ruban)
Mitglied bei: Hände Saerons

Beitragvon Hunni » Mi 29 Nov, 2006 20:27

m?chte nur anmerken: ist eben wieder passiert - 5 tage unterwegs gewesen. einmal 5 u einmal 4 schaden genommen. und meine aktuelle lebensenergie war 9 punkte unter meinem maximum. (28/37)

-benutze firefox-

ich teste nun mal, woran es genau liegt. oder besser gesagt, was ich machen muss, damit das nich auftritt.
Hunni
Glücksritter
Glücksritter

Beitragvon Tommek » Mi 29 Nov, 2006 22:14

Welchen Heldentyp nutzt du?
Tommek
Site Admin
Site Admin

Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Beitragvon Therus » Mi 29 Nov, 2006 23:04

Hunni hat 'nen Mittell?nder Krieger.

Aber bei mir tritt etwas "anderes/?hnliches" auf, was evtl. in die Richtung gehen kann. Wenn ich aktualisiere und die Berichte kommen, dann sehe ich, wie LeP verringert wird, ohne das eine Regeneration hinzugef?gt wird. Klicke ich schnell danach nochmal hinterher, damit der Bildschirm sich neu aufbaut und die Berichte verschwinden, aktualisiert sich die LeP derart, als dass es scheint, dass ich doch regeneriert h?tte. Evtl. ist es nur ein Anzeigefehler.
Therus
Glücksritter
Glücksritter

Beitragvon Hunni » Do 30 Nov, 2006 11:03

jau mittell?nder krieger.

ich weiss es nicht mehr - am aktualisieren kann es auch nciht liegen. habe die ersten tage eben aktualisiert. da sind keine k?mpfe gewesen u dachte nun m?sste er auf alle f?lle reggen - naja 15min nix gemacht, war meine lebensenergieanzeige schon wieder nur bei 16 und nix gereggt :(

sry, bin anscheinend zu bl?d, da n system zu erkennen... werde von daher nur noch loslaufen, wenn ich st?ndig aktualisieren kann oder andersweitig kn?pfe dr?cke :(
Hunni
Glücksritter
Glücksritter

Beitragvon Hunni » Do 30 Nov, 2006 11:09

@therus: den verdacht hatte ich auch schon allerdings habe ich noch nie mehr als 6 lp gereggt - geschweige denn ?ber 10 oder so, dass man sagen k?nnte, die regeneration w?re nachtr?glich hinzugekommen. war wom?glich nur der kommende reg-wurf?!

wenn ich genau w?sste, was ich vor ein paar tage gemacht habe, bevor das aufgetaucht ist... es passierte das erste mal, glaub ich, auf der strecke von phexcaer nach khazzara(oder wie die orkstadt heisst). zuvor hatte ich gold eingelagert(bodon) u was ans schwarze brett geschrieben(es wahrscheinlich unwichtig-aber naja).... und n paar s?bel hatte ich da auch noch eingelagert.

*?berleg*
Hunni
Glücksritter
Glücksritter

Beitragvon Hunni » Sa 02 Dez, 2006 13:20

ja gut ne.

so wie es momentan l?uft, kann ich das spiel an den nagel h?ngen!!!!

bringt nix. normalerweise komme ich mitm kn?ppel durchs orkland, wenn ich reggen w?rde. aber ohne... geht halt nix.

es kann ja nicht des spiels sein, dass man hier alle 2minuten auf aktualisieren gehen muss, damit man lebensernergie zur?ckbekommt. ist schade, weil mir hats bisher spass gemacht. aber so raubt es einen nur noch den letzten nerv.

st?ndig wieder los u waffen kaufen gehen. einlagern - sich die waffen wieder nacheinander, aufgrund von keiner lebensenergie-regeneration, wegnehmen lassen usw.

und wenn nur ich das prob habe, dann kommt MIR das mehr spanisch vor als irgendjemand anderen hier.
Hunni
Glücksritter
Glücksritter

Beitragvon Therus » So 03 Dez, 2006 21:39

So habe auch das Problem - Strecke Phexcaer - Khezzara. Bin gereist, ohne Browser zwischendurch einmal zu aktualisieren und am 8. Tag habe ich 9 SP kassiert und bin zu Boden gegangen. Insgesamt seit Beginn der Reise habe ich mir damit 41 SP eingefangen (bei 42 LeP). Mit einer minimalen Regeneration von 1-2 LeP h?tte ich nicht fallen d?rfen. Screenshot werde ich versuchen Tommek direkt zu senden, da insgesamt 4,6 MB gro?!

Frieden den vielen Zweih?ndern ... auf diesem Weg. :wink:

EDIT: Sind doch nur 3,5 MB (gezippt)

EDIT vom EDIT: ... und das Beste ist, danach scheine ich wieder zu regenerieren, da ich am 12. Tag dann wieder k?mpfen kann, aber erst, nachdem ich zu Boden gegangen bin.
Therus
Glücksritter
Glücksritter

Beitragvon Hunni » Mo 04 Dez, 2006 17:41

willkommen im club!
Hunni
Glücksritter
Glücksritter

Beitragvon Therus » Mo 04 Dez, 2006 23:59

Mmmh, nur so 'ne Theorie, aber wenn man nach einem Tag einmal aktualisiert oder nach der ersten Verletzung, dann regeneriert man normal, anstatt erst nach dem ersten Niederschlag. Werde das bei Gelegenheit nochmal genauer testen.
Therus
Glücksritter
Glücksritter

Beitragvon Therus » So 10 Dez, 2006 11:38

Also bei mir tritt das immer noch auf, hat jemand eine Ahnung, woran das liegen k?nnte. Ich bin hier ein wenig ratlos.
Therus
Glücksritter
Glücksritter

VorherigeNächste

Zurück zu Antamar®-Archiv